Der Frauenkreis ist „magisch“

annika paulus

Es ist wirklich magisch, wenn Frauen im Kreis zusammenkommen. Jedes Mal erlebe ich, wie durch dieses weibliche Energiefeld wichtige innere Prozesse angestossen werden, ganz egal, was der Anlass und das Thema des Kreises ist. Und selbst, wenn er ganz anders als vorgesehen abläuft, bewirkt seine ihm innewohnende Intelligenz genau das, was von jeder einzelnen Frau gebraucht wird.

Wir Frauen haben die natürliche Gabe alles, was im Kreis gesprochen und geteilt wird, auf eine Weise zu „verstoffwechseln“, die Heilung, Transformation und Entwicklung bewirkt. Nicht nur für uns selbst sondern auch im Kollektiv – und wir können diese Veränderungen ganz deutlich als neue Kraft und Klarheit spüren, die in unserem direkten Umfeld wirksam und sichtbar wird.

Der weibliche Kreis ist wie eine Mutter und Lehrerin, ein Gefäß der göttlich weiblichen Energie. Er besteht seit Anbeginn der Zeiten und ist angefüllt mit der Weisheit und Kraft unserer Ahninnen. Er ist unsere Rückverbindung zu unserem weiblichen Ursprung, unsere nährende Quelle. Aus dieser nie versiegenden Quelle dürfen wir in Fülle schöpfen. Immer.

~ Claudia@womanessence

Bild: Annika Paulus

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s