AGBs

RÜCKTRITTS-BEDINGUNGEN ZUM SEMINAR:

Bei Stornierung oder Rücktritt bis zum Frühbucherinnenstichtag fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50 € an.

Stornokosten: 50% deiner Seminargebühr bei schriftlichem Rücktritt nach dem Frühbucherinnenstichtag bis 10 Tage vor Seminarbeginn.
Stornokosten: 100 % deiner Seminargebühr bei schriftlichem Rücktritt ab 10 Tagen vor Seminarbeginn.

Eine Ersatzteilnehmerin kann von dir gestellt werden.

Solltest du das Retreat aus eigenem Wunsch oder Notwendigkeit vorzeitig beenden, können wir die Seminargebühr nicht zurückerstatten.

EVENTANNULIERUNG:

Bei Ausfall des Seminars durch Krankheit der Seminarleitung, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse wird die Gebühr selbstverständlich zurückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminars und darum können keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden .

Wir bemühen uns selbstverständlich trotzdem, in diesem Fall bestmöglich Ersatz anzubieten. Ein Anspruch auf Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall/Verdienstentgang und daraus erwachsenden Kosten besteht nicht.

SELBSTVERANTWORTUNG:

Das Seminar ist weder ein therapeutisches Angebot, noch ersetzt es eine psychotherapeutische oder anderweitige medizinisch-therapeutische Behandlung.
Mit der Buchung des Retreats bestätigst du, dass du in der Lage bist, selbstverantwortlich zu handeln. Solltest du zurzeit in medizinischer Behandlung sein, informiere bitte die Veranstalterin.

FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG

In manchen Retreats werden wir fotografisch begleitet. Die schönsten Bilder werden danach veröffentlicht. Solltest du nicht auf diesen Fotos sein möchten, dann informiere uns bitte.