Veröffentlicht am

Mondinmedizin aus unserem Womencircle

Ich bin die MondinMeine Macht ist großUnd doch unendlich sanftIch bin tiefer FriedenEin geheimnisvolles Leuchten erfüllt michIch stehe alleinUnd bin doch Teil von etwas GrößerenIch bin ungezähmt und unbewohnbarIch bin unabhängigUnd doch ziehe ich meine Bahnen in einer größeren OrdnungIch bin uraltViele Menschen habe ich schon kommen und gehen sehenIch bin ein MysteriumIch wende immer…

Beitrag lesen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Essenz des MARIA MAGDALENA Leaderships

Wenn ich die Essenz der Führungskraft von Maria Magdalena mit wenigen Worten beschreiben müsste, wären es diese: Die Essenz der Führungskraft von Maria Magdalena ist die Rückverbindung mit der uns schon immer innewohnenden weiblichen Führungskraft, die Hingabe an die Führung, die aus unserer inneren Mitte kommt: Aus der Verbindung unseres Herzens und unseres Schoßraums mit…

Beitrag lesen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das MARIA MAGDALENA Leadership II

Leaderinnen wie Maria Magdalena stellen sich einer größeren Weisheit zur Verfügung (SOPHIA, Malchut, Schechina) und rufen Menschen zum gemeinsamen Satsang („in Wahrheit sitzen“) zusammen, damit Er-Innerung geschehen kann, Wir er-innern Vergangenes aus dem Kollektiv und aus der Ahninnenlinie, doch wir verinnerlichen auch die Zukunft, die Vision eines erwachten und bewussten Menschseins und Miteinanders. Wir verleiben…

Beitrag lesen

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das MARIA MAGDALENA Leadership

Das MARIA MAGDALENA Leadership zeigt sich für mich dadurch „im wachen und lebendigen Prozess von Beziehung zu sein“. In Beziehung mit uns selbst. Mit unserem Fühlen, Spüren, Atmen, Lauschen. Mit unserem Denken und Handeln. Mit anderen Menschen und Wesen. Mit der ganzen Schöpfung. Mit dem Göttlichen. Dem Bewusstseinsfeld. Mit Situationen. Mit allem, was uns umgibt…

Beitrag lesen