Die heilende Kraft von Tönen

IMG_3766

Frauen, kennt ihr die heilende Kraft von Tönen?

Neulich sah ich ein Video von einer Yoginischwester. Sie tönte in einer kleinen Wallfahrtskapelle.
Mich hat dieser Videobeitrag sehr inspiriert.

Wie wäre es, wenn wir Frauen öfter tönten?
Morgens in unserer Meditation oder in unseren Körper hinein beim Yoga, wenn wir Angst haben oder nicht einschlafen können.

Was wäre, wenn wir in der Natur tönten oder an Orten, wo wir spüren, dass Heilung nötig ist? …auch in Stille können wir übrigens tönen.

Was wäre, wenn wir uns dabei vorstellten und beabsichtigten, dass die Schwingung unserer Töne sich ausbreitet um den ganzen Erdball und alles mit Liebe durchdringt ?

Was wäre, wenn wir uns öfter zusammentäten und tönten für alle fühlenden Wesen und die ganze Schöpfung? Für das Erdreich, für die Gewässer, für die Luft, die uns zum Atmen geschenkt ist?

Was wäre, wenn wir es einfach täten?

In Liebe
Claudia, Womanessence©

Bild: Karl Hirning

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s