Mein Segen für 2014

BD

Möge mein Weg durch das Jahr freudig sein und in Fülle und Wohlergehen eingebettet.

Möge ich Herausforderungen geduldig begegnen und sie meistern.

Möge ich immer jemanden zur Seite haben, der mich unterstützt, mich liebt und ehrlich mit mir ist.

Möge ich mein Potential freudig und kreativ leben und entfalten können und meinen ganz eigenen Weg gehen.

Möge mich das Leben auf  liebevolle Weise lehren und mir immer wieder neue Perspektiven zeigen.

Möge ich achtsam und liebevoll mit mir selbst sein und 100% zu mir selbst stehen.

Möge ich achtsam und geduldig mit anderen sein.

Möge ich den Mut haben, mich zu zeigen, den Moment zu erfühlen und das auszusprechen, was ich wahrnehme.

Möge ich stets meinem inneren Leuchtstern folgen.

~ Claudia@womanessence

Bild: privat

Anregung: Schreibe deinen ganz persönlichen Segen für das neue Jahr. Sprich ihn übers Jahr verteilt immer wieder aus.

Für dich selbst.

Für jemanden, den du gern hast. „Mögest du…“

Für jemanden, mit dem du nicht im Reinen bist. „Mögest du…“

Für alle fühlenden Wesen. „Mögen alle fühlenden Wesen…“

Inspiriert vom Raunächte Online Sadhana, http://www.zentrumfuerweiblichkeit.de

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s