Deine Wurzeln

Waldwesen

Mutter Erde, die physische Quelle unserer weiblichen Energie, hält uns und nährt uns –ohne Gegenleistung. Sie liebt uns bedingungslos. Wir können uns in sie hineinlehnen und entspannen. Aus jedem Rückzug neue Kraft generieren und aufs Neue erblühen –ohne Angst vor dem Kollabieren in die nächste Rückzugsphase.

 Mutter Erde lehrt uns „Leistungstiefs“, „Instabilität“ und Erschöpfung als Bestandteile eines lebendigen Prozesses zu anzunehmen.

Vertraue ihr.

Lass dich in ihre liebenden, tröstenden Arme sinken und tauche ein in das Geheimnis.

~ Claudia@womanessence

Bild: Karl Hirning

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s