Botschafterin der Dunkelheit

SplitShire_RUEGLIO_3904

So lange ich mich erinnern kann, haben New Age Gurus uns gelehrt, im Licht zu sein. Sie haben uns gelehrt, zu meditieren, Positivität zu erzeugen  und auszustrahlen. Sie warnten uns, dass unser negatives Denken negative Auswirkungen auf unser Leben haben würde, weil wir ja unsere Realität selbst kreieren.

Aber falls du dich selbst jemals unterwürfig kriechend vor all dieser spirituellen Korrektheit wiedergefunden hast, dich fragend, was eigentlich falsch mit dir sei, dann sage ich dir jetzt, dass nichts an dir kaputt ist und dass du keinerlei Reparatur brauchst.

Als Botschafterin der Dunkelheit, ist es meine Pflicht, Lobpreisungen auf den Zorn, den Aufstand, das Leid und die Zerstörung zu singen. Ich bin hier um das Wilde, die ungerührte Naturgewalt  zu vertreten. Ich bin hier, um uns alle zu ermahnen unsere Beherrschung wie Sandsäcke abzulegen und uns aufrühren zu lassen vom wahrhaftigen Sturm des Lebens.

~Toko-pa Turner

Übersetzung: Claudia Taverna

Bild: Splitshire

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s