„Entspanne dich in deine Wahrheit und gib der Wahrheit des anderen Raum.“

 

SplitShire-2548Eines meiner Lieblingszitate von Chameli Ardagh ist:

„Entspanne dich in deine Wahrheit und gib der Wahrheit des anderen Raum.“

Heute fragte ich mich, wie ich je der Wahrheit eines Islamisten Raum geben könne….
Ich ließ die Frage trotzdem einfach ohne Widerstand in mich einsinken.

Die Antwort ließ überraschenderweise gar nicht lange auf sich warten und war ganz klar:
Gerade auf diese Weise kann Heilung geschehen.

„Denn die Wahrheit, der ich Raum gebe, ist nicht deine kranke Ideologie, der du blindlings und voller Hass folgst…

die Wahrheit, der ich Raum gebe, ist deine Verwirrung, deine innere Leere, dein emotionales Eingefrorensein, dein Abgestumpftsein und deine Taubheit. Deine grenzenlose Verlorenheit.

Du hast deine Seele weg gegeben, Kind Gottes. Du hast dein Licht und deine Verbindung zur Liebe verloren. Und ich sehe dich in dieser Verlorenheit und gebe ihr in mir Raum.“

…und das schließt nicht aus, dass ich dir auf anderer Ebene entschieden Grenzen setze, da wo mein Leben, meine Freiheit und Unversehrtheit von dir beschnitten werden.

Möge Frieden auf Erden sein.

~ Claudia@womanessence

Bild: Splitshire

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s