Der Ruf meines Herzens

Splitshire (2)

von Sandra Zacherl

Dass ich nicht perfekt und unantastbar sein muss, um mein Wissen an dich weiterzugeben. Weil jeder Lehrer selbst auch Schüler ist und jeder Schüler seinem Lehrer ebenso Lektionen erteilt. Weil ein guter Lehrer seinem Schüler den Raum bereitet, über sich selbst hinauszuwachsen und weil jeder Schüler eines Tages seinem Lehrer entwächst.

Vielleicht werde ich dann eines Tages keine Angst mehr davor haben, deine Lehrerin zu sein.

Vielleicht werde ich eines Tages begreifen, dass ich dich nicht deiner Freiheit beraube, wenn ich deine Führerin bin. Dass ich nicht die Maske eines Gutmenschen tragen muss und auch keine Rüstung zum Schutz um in der ersten Reihe zu stehen. Dass ich nicht weniger als ich selbst sein darf und dass genau das dir die Erlaubnis erteilt, ebenfalls du selbst zu sein. Und wenn du mir folgst, dann nur, weil ich dich an etwas erinnere, das tief in dir drin schlummert und ans Licht will. Vielleicht werde ich dann eines Tages keine Angst mehr davor haben, deine Führerin zu sein.

Vielleicht werde ich eines Tages begreifen, dass ich dir nicht deine Verantwortung entreiße, wenn ich deine Heilerin bin.

Dass ich keine übersinnlichen Kräfte brauche, um etwas zum positiven zu verändern. Weil kein Wesen außerhalb von dir selbst deine Heilung bewirken kann. Doch in der Absichtslosigkeit meiner liebevollen Präsenz kann vielleicht eine höhere Macht wirken auch wenn ich auch das nicht in meiner Hand habe. Vielleicht werde ich dann eines Tages keine Angst mehr davor haben, deine Heilerin zu sein.

Vielleicht werde ich eines Tages keine Angst mehr haben und mir erlauben, deine Lehrerin, deine Führerin, deine Heilerin zu sein.

Vielleicht werde ich dann eines Tages dem Ruf meines Herzens folgen. Vielleicht werde ich dann sagen, was ich denke, mich dir schenken mit allem, was mir gegeben ist, mich für das einsetzen, was ich liebe und diejenige lieben und leben, die ich bin.

Vielleicht ist dieser Tag gar nicht mehr so fern …..

~ Sandra Zacherl, www.sandrazacherl.de

Bild: Splitshire

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s