Der Shakti*fluss ~ wildes weibliches kreatives Potential

124H

Boooaahhh, wenn ich dieses Feld von Kreativität und Visionen erst mal anzapfe, mir selbst gezielte Fragen stelle, dann kreiere ich ganze Universen…

Ströme von Worten , Sätzen und Bildern fließen aus mir heraus …ich kann sie kaum im Zaum halten, geschweige denn in eine logische Reihenfolge oder in ein Konzept oder Plan kanalisieren…diese Flut ist beängstigend,  dieses wilde weibliche schöpferische Potential ist nicht zu bändigen…

Ich  reiße Mund und Augen auf…atemlos..es zerreißt mich fast vor reiner Schöpferinnenkraft…ich werde von  diesem vibrierenden Feld durchgeschüttelt und kann  nichts von Alledem greifen, geschweige denn fest halten…hier ein Gedanke…dort eine Idee…hier ein Ansatz…dort ein Aufleuchten…hier ein Funke…da eine Erinnerung…ich schreibe und schreibe….

Es fühlt sich an wie in den Geburtswehen…und ich mitten drin, ich lass mich davon nicht nur berühren, sondern regelrecht durchschütteln….schwer auszuhalten… eine Naturgewalt, ein Erdbeben, ich treibe im Feld des Allwissens, und doch kommt es mir vor, als wisse ich in diesem Moment gar nichts… ich weiß nur, dass mich die Weisheit hier und jetzt bearbeitet, mich weich klopft…

Ich bleibe einfach da. Atme. Spüre. Fühle. Lausche.

(Ihr werdet es nicht glauben, aber man kann gleichzeitig sogar seine Hausarbeit dabei erledigen 😉 )

Früher oder später werden sich alle Körperzellen zurechtgeschüttelt haben, all der aufgewirbelte nahrhafte Schlamm wir wieder an den Teichesgrund sinken…Worte werden sich formen und die Essenz wird sich kristallklar zeigen.

Solange gilt es Geduld zu haben mit dem inneren Aufruhr, mit der Sorge, etwas Wesentliches zu übersehen, nicht klar und fokussiert genug zu sein, nicht schnell und gut genug zu sein…den Anschluss zu verpassen und  hinterherzuhinken…die Erwartungen nicht zu erfüllen.

*Shakti: Weibliche Lebenskraft

~ Claudia@womanessence

Bild: Gratisography CCO

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s