Die Heldinnenreise der Wechseljahre

In der ersten Folge der Salonreihe von Schoßraumexpertin Claudia Schwarz spreche ich über meine individuelle Heldinnenreise, die zwei sehr einschneidende Phasen in meinem Leben verknüpfte: den Eintritt in die Wechseljahre und ein tiefgreifendes körperliches Burnout. Im Gespräch erfährst du, wie der Mythos der sumerischen Göttin INANNA mich durch die inzwischen 6 Jahre währende Zeit eines -nicht nur körperlich- schmerzhaften Prozesses trägt und welche Medizin ich durch diese Zeit der Einweihung für mich empfangen habe. Das Gespräch möchte ein Ansporn für dich sein, deine eigene, ganz persönliche Heldinnenreise als eine solche anzuerkennen, sie zu würdigen und deine einzigartige Essenz aus den Tiefen deines Seins heraus zu schöpfen.

Wir beide freuen uns über deine Rückmeldung zu unserem Gespräch und stehen dir gerne für all deine Fragen zur Verfügung!

Claudia & Claudia

~~~

Erfahre hier etwas über das Womanessence INANNA Retreat im Allgäu: https://womanessence.de/2016/06/04/di…

Hier geht´s zu den Womanessence Women´s Circles & Retreats von Claudia Taverna: https://womanessence.de/aktuelles/

~~~

Hier erfährst du mehr über die wundervoll-weiblichen Angebote von Claudia Schwarz: https://claudia-sherin-schwarz.jimdof… https://goldene-wechselzeit.de/ Höre Claudia Schwarz beim WOMBREVOLUTION Kongress als Speakerin: https://wombrevolution.de/ Höre uns beide und 28 weitere ExpertInnen als Speaker beim Schoßraumkongress „Der Heilige Gral“: https://derschossraum.de/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..