Hohe Ansprüche

andrea-wirth-bibbie

Du sagst, deine Ansprüche seien hoch…du hast, was Seminare und Techniken anbelangt, „schon so viel gemacht“.

Und ich antworte dir: Ich möchte deinen hohen Ansprüchen gar nicht genügen.

„Höher“ ist nicht meine Richtung. „Höher“ ist nicht das Ziel, dass ich für dich und mich anstrebe. Ein Retreat wird keinen besseren Menschen aus dir machen können, denn du bist schon perfekt.

Die Bewegung, in die ich dich mitnehmen möchte, geht in die Tiefe, in die Weite, in alle Richtungen.

Was ich dir anbiete, ist auf den ersten Blick nicht spektakulär Wenn du dich jedoch wirklich darauf einlässt, eben doch spektakulär. Auf eine ganz einfache und schlichte Art.

Die Kraft ist sehr subtil und verlangt von dir absolute Hingabe und Empfänglichkeit.

Und Vertrauen ins Nichtwissen.

Für die wahren Geschenke musst du alles Gewusste ablegen, all deine schlauen Konzepte, alle Vorstellungen und Erwartungen -und vor allen Dingen deine Rüstung der Arroganz.

Die Göttin ist kein Mittel zum Zweck.

Aber wenn du dich ihr ganz gibst, wird sie dich in ihre tiefen Geheimnisse einweihen.

Bist du dazu bereit?

~ Claudia@womanessence

Bild: mit freundlicher Erlaubnis von Andrea Wirth, Ayama Yoga Elbvororte, by Bibbie Friman Awakening Photographer

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s