von Shana James
Da gibt es etwas über eine Frau… .
Da gibt es etwas über eine Frau, die sich verkörpert und ausdrückt. Die mutig ihre Fülle – all das was sie ist – mit der Welt teilt. Ihre Kraft und ihre Weiblichkeit. Ihre Freude und ihre Wildheit. Ihre Sehnsucht und ihre Wertschätzung. Ihre Wahrheit und ihre Ängste.
Da gibt es etwas über eine Frau, die sich nicht vor den Anderen versteckt. Die sich frei fühlt um ihre Eigenheiten zu zeigen, auch wenn sie beurteilt werden könnte. Die dich wissen lässt, wenn sie sich niedergeschlagen fühlt, auch wenn sie Angst hat die Stimmung zu verderben. Die den Mund aufmacht, wenn sie mehr will oder mehr braucht, auch dann wenn sie keine Last sein will.
Da gibt es etwas über eine Frau, die auf niemand anderen wartet, um sie glücklich zu machen. Die entscheidet, in den tiefsten Plätzen in ihrem Herzen und ihrer Seele zu leben. Die ständig entdeckt, was am wichtigsten für sie ist.
Da gibt es etwas über eine Frau, die die Masken und Muster beiseite schafft. Vollständig wissend, dass sie auf sich selbst aufpassen kann. Aber den anderen erlaubt, sich um sie zu kümmern und sie zu nähren.
Da gibt es etwas über eine Frau, die sich um die Bedürfnisse der anderen sorgt, aber zur gleichen Zeit auch Grenzen setzt, um sich selbst zu nähren. Die weiß, dass Großzügigkeit ein großes Geschenk ist. Die „Nein“ in das Gesicht eines Anderen sagen kann, wenn sie erschöpft ist. Sie kann das Beste geben, wenn sie auch Zeit für sich selbst hat.
Da gibt es etwas über eine Frau, die bis zum Rand ihres „Neins“ flirten und spielen kann. Und dann liebevoll aufhört, ohne sich selbst schuldig zu fühlen oder den Anderen in Schuld zu versetzen. Die auf eine Art und Weise „Nein“ sagen kann und somit dem Mann den Tag versüßt, und ihn besser verlässt, bevor er sie erfüllt. Die jene um sie herum zu tieferen Gesprächen ruft.
Da gibt es etwas über eine Frau, die weiß, wie sie sich selbst sicher verwahrt und schutzlos liebt, sich selbst und andere. Die jegliche Verbitterung und Schuldzuweisungen aller Menschen ziehen lässt. Die wählt, eine gefühlvolle Einladung zu sein, anstatt eine seelenleugnende Manipulation.
Da gibt es etwas über eine Frau, die sich nicht zurück hält oder Spiele spielt, angelehnt an das, was andere denken könnten. Die Wörter, wie „Schlampe“ und „Zicke“ gehen lässt und in ihre wahrhaftigen sinnlichen, gefühlvollen und sexuellen Wünschen tritt. Die Dankbarkeit in den Kurven und Linien ihres Körper, der ihr gegeben wurde, findet. Und wählt, ihren Körper und sich zu lieben, so wie sie ist. Die sich in einer Art und Weise bewegt, sodass sich ihr eigenes Wissen über ihre göttliche Schönheit festigt. . Da ist ein Licht, das viel ausstrahlt. Ein Leuchten, das glänzt. Eine Leichtigkeit, die die Herzen anderer Menschen um sie herum zum schmelzen bringt.
Eine Frau wie diese, heilt und verbindet. Sie ist eine starke Kraft für Veränderung und Schönheit. Sie ist unsere Erinnerung, das wunderbare Leben zu ehren und wahrzunehmen. . Sie fühlt sich erfüllt und in Frieden mit ihrem Leben. Sie hat die perfekte Plattform erreicht, um ihre Hände nach ihren nächsten Wünschen auszustrecken. Während sie ihrem Herzen sehr nahe steht und im Einklang mit allem verweilt.
~ Shana James, AuthenticWomanExperience
übersetzt durch Cheyenne Lies-Marie Hafner, www.sternen-licht.at
Mit freundlicher Genehmigung von Shana und Lies-Marie.
Bild: Unsplash, CCO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
…und wie nennt man das? *nachdenklich*
Es ist keine Aktion des Verstandes . Es ist ein Verweilen in sich selbst…ein Verwurzeltsein…ein Entspannen in den Moment…ein Ausdehnen- in Ausrichtung auf das, was dein Herz sich ersehnt. Ich danke dir, Andrea. <3