Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das MARIA MAGDALENA Leadership II

Leaderinnen wie Maria Magdalena stellen sich einer größeren Weisheit zur Verfügung (SOPHIA, Malchut, Schechina) und rufen Menschen zum gemeinsamen Satsang (“in Wahrheit sitzen”) zusammen, damit Er-Innerung geschehen kann, Wir er-innern Vergangenes aus dem Kollektiv und aus der Ahninnenlinie, doch wir verinnerlichen auch die Zukunft, die Vision eines erwachten und bewussten Menschseins und Miteinanders. Wir verleiben es uns sozusagen ein, wir verkörpern, was das Menschsein in der Tiefe ausmacht. Wir er-innern die Liebe als größte Macht, als Grundlage aller Dinge.

Im Womencircle machen wir eine verkörperte Erfahrung davon, dass wir in Kontakt mit einem Weisheitsfeld kommen, auf das wir durch lineares Denken keinen Zugriff haben. Jede empfängt auf unterschiedliche Weise aus dieser Quelle und in unterschiedlicher Intensität genau das, was für sie oder die Gruppe in diesem Moment essenziell ist. Durch unsere Öffnung und Bereitschaft geschieht einfach das, was sein will, zeigt sich das, was gehört und gesehen werden will.

Leadership ist das was passiert, wenn wir uns von Erwartungen und Vorstellungen von dem lösen, was WIR in unserer Eigenschaft als Persönlichkeit erreichen, gewinnen oder darstellen wollen.

Wir lassen einfach die Bewegung geschehen, die sich aus unseren empfangenen Impulsen verkörpern möchte.

~ Claudia@womanessence

Bild: Benjamin Lehmann, Unsplash

„Leadership ist eine Qualität im Feld, die sich sehr fluide zwischen einzelnen Personen bewegen kann und sich durch diese manifestiert. Jede|r kann zum Repräsentanten für Leadership werden. Wir geben die Illusion von Kontrolle auf. Wir entspannen uns darin hinein, dass wir keine Kontrolle ausüben müssen. Solche Räume können eine Referenzerfahrung für bestimmte Zustände ermöglichen. Es wird in der Gemeinschaft ein Zustand erfahren, der auch darüber hinaus wirkt, weil die Anwesenden wissen, wie es sich anfühlt, wenn sie in dieses Bewusstsein eintreten und aus diesem handeln.“

~ Jonathan Klodt@jonathanklodt

Klicke hier für alle Infos zu unserem aktuellen Maria Magdalena Retreat !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert