MARIA MAGDALENA Retreat

270,00 

Im MARIA MAGDALENA Retreat (1. – 3. April 2024) treten wir in Verbindung mit unserer innewohnenden Weisheit und weiblichen Führungskraft!

Kategorie:

Beschreibung

Es gibt Frauen, die dazu bestimmt sind, spirituelle Führung zu übernehmen.

Nicht unbedingt, weil sie besser oder kompetenter sind als andere.
Sondern weil sie den Mut haben, diesem unwiderstehlichen Ruf einer größeren Macht zu folgen.

Weil sie nicht anders können als sich dem Drang ihrer Sehnsucht nach dem Echten und Wahren hinzugeben.
Weil sie durch ihre offene Empfänglichkeit dem Leben gegenüber tiefer ins Mysterium tauchen und tiefer sehen.
Weil sie wissen, dass sich das Leben an ihnen reibt, damit sie ihre wahre Kraft erfahren.
Weil sie bereit sind, ihre eigenen Prozesse in Medizin zu verwandeln und sie anderen darzubieten.

Diese Frauen haben Ängste und Zweifel wie du.
Diese Frauen wissen oft nicht den nächsten Schritt.
Diese Frauen haben Mut zum Nichtwissen und gehen lange Strecken, ohne dass ihre Fragen beantwortet werden.

Aber sie wissen, dass sie berufen sind, zu führen.
Weil sie fähig sind, sich selbst in Demut und Hingabe von dieser Weisheit führen zu lassen.

~ aus meinem Buch “Die Rückkehr der großen Mutter – Von der Schönheit weiblicher Macht”

Das Leadership der Maria Magdalena

 

 

Das Leadership der Maria Magdalena ist die Rückverbindung mit der uns schon immer innewohnenden weiblichen Führungskraft, die Hingabe an die Führung, die aus unserer inneren Mitte kommt: Aus der Verbindung unseres Herzens mit unserem Schoßraum. Ein Hineinentspannen in unsere innere Weisheit. Das Vertrauen in unsere lustvolle Schöpferinnenkraft. Die ehrfürchtige Demut, wenn wir die immense Schönheit unseres zutiefst menschlichen Wesens von göttlicher Herkunft erkennen.

Im Maria Magdalena Retreat wird es weniger um die unzähligen Mythen und Überlieferungen gehen, die sich um die Hohepriesterin der Liebe ranken. Vielmehr werden wir uns dafür öffnen, wie sich ihre Weisheit und Führungskraft durch jede einzelne von uns in diesem Moment unseres Seins ausdrücken möchten. Während wir einander lauschen in einem Raum aus Wohlwollen und Zugewandtheit.

Es geht um die Macht der Wahrhaftigkeit und Liebe, die durch dich hindurch wirkend auch andere befähigt und ermächtigt, in das einzutreten, was sie wirklich sind und was sie zu geben haben.

Dieses weiblich verkörperte spirituelle Leadership wird sowohl in deine privaten Beziehungen, als auch in deinen Beruf bzw. deine Berufung einfließen.

Dieses Leadership ist von Grund auf integer und völlig fei davon, anderen etwas aufzuzwingen oder sie nach deinem Willen zu manipulieren. Denn jedesmal, von dem Moment an, wo du dich für die Liebe entscheidest, wird für dich und die jeweilige Situation gesorgt sein. Dies hat weder mit Nachgiebigkeit oder Passivität zu tun, noch mit romantischen Vorstellungen. Es ist eher ein Hineinentspannen in deine klare Ausrichtung auf das, was dir zutiefst heilig und wichtig ist.

Im Maria Magdalena Retreat öffnen wir einen zeitlosen Raum

in dem du eine verkörperte Erfahrung all dessen machen wirst. Weibliches spirituelles Leadership ist nichts, was du erst lernen müsstest, sondern eine dir innewohnende weibliche Qualität, die sich entfaltet, sobald du in ein wohlwollendes weibliches Feld eintrittst, das dich nährt und supportet und alles, was du mitbringst mit Dankbarkeit und Wertschätzung empfängt. Diese tiefe verkörperte Erfahrung wird nicht in der Vergangenheit versickern, sondern unweigerlich in deinem Leben wirksam werden.

 

 

Wenn es dich also ruft, tiefer in die weiblich-spirituelle Praxis einzutauchen und die Wandlungskraft des Frauenkreises zu erfahren…
Wenn du mal wieder Raum brauchst für deine wichtigsten inneren Fragen…..
Wenn du bereit bist, dich zu zeigen… mit allem, unmaskiert, so wie du wirklich bist….
Dann lass deine Schwestern bis auf den Grund deiner wunderschönen Seele schauen und dir deine einzigartige Schönheit zurück spiegeln.
Lass dich nähren, halten und berühren.

Werde mittels wunderbar weiblicher Verkörperungspraktiken zu einem heiligen Gefäß für Sinnlichkeit, Liebe und Bewusstheit! In deiner tiefen weiblichen Quelle ruhend, empfänglich, berührbar und voller Hingabe…

 

“Geliebte, Gefährtin & Eingeweihte, entspanne dich tief in deine inkarnierte weibliche Wirkmacht und Weisheit.Lass die Macht der Liebe die Grundlage aller Dinge für dich werden und weiche nicht von deinem inneren Wissen ab.”  MARIA MAGDALENA

Unsere Praxis

Tief in den Moment eintauchen
Uns selbst spüren und fühlen
Sein, wie wir sind
Unseren Körper als Portal in die Bewusstheit erfahren
Einander im heilenden Raum jenseits von Worten begegnen
Durch inspirierende Fragen unsere inneren Grenzen erweitern
Einander achtsam und respektvoll halten -und gehalten werden
Uns tief in wohltuende weibliche Berührung entspannen
Tanzen, Lachen, Weinen
Köstlich speisen
Dem, was sich aus dem jeweiligen Moment ergibt, Raum geben

Seminarort

Allgäuseminarhaus | Uttenhofen 3 | 88299 Leutkirch

Seminarzeiten

Ostermontag

ab 17:00 Ankommen und Zimmer beziehen

18:00 Abendessen

19:15 Womencircle

Dienstag

8:00 Meditation und sanftes weibliches Erwachen

9:00 Frühstück

10:00 Womencircle

13:00 Mittagessen

15:15 Womencircle

18:30 Abendessen

20:00 Womencircle/ sanfter Tagesausklang

Mittwoch

8:00 Meditation und sanftes weibliches Erwachen

9:00 Frühstück

10:00 Womencircle

13:00 Mittagessen

14:00 Ende

Bei Fragen wende dich gerne an

Claudia Taverna | ctaverna@gmx.de | Mobil: 0163 1606072

Hinweis: Dies ist keine therapeutische Gruppe.