„Embodying Spirit as Women“

 54601426beaa339f1671352c06cc6c18

Seit Langem schon hatte ich den Traum, ein T-Shirt für Frauen zu kreieren, die ihre Spiritualität auf weibliche Art mitten im Leben praktizieren -und das auf eine quicklebendige und authentische Art.

Für Frauen, die ihren Stand als Yoginis, als weiblich-spirituell Praktizierende, einnehmen -und das auch in all ihren Lebensbereichen ausdrücken wollen.

Für Frauen, die ein klares und kraftvolles Statement für ihr weiblich-spirituelles Sein setzen möchten.

Als ich dann im Herbst 2017 meine Freundin Anna von annadreiblatt.de beim Geburtsprozess ihrer Yoginikollektion begleitete und ermutigte, setzte dies auch in mir eine kraftvolle Welle der Kreativität frei.

Einige Monate vergingen nach der Initialzündung, dem klaren kraftvollen Statement Embodying Spirit as Women“ das damals schon zu mir kam und auf dem Shirt prangen wollte. Und jetzt plötzlich ging alles ganz schnell, der passende aussagekräftige Schriftzug war gleich gefunden, die Schnittdatei im Nu von Kerstin, Annas Kollegin, erstellt…die Shirtqualität, natürlich 100% Bio-Baumwolle, sowie Shirtfarben und passende Folien ausgewählt…von Anna mit viel Begeisterung, Kunstfertigkeit und Liebe beplottet.

5459b4ec59bcfd05084dc28721c8200b

Hier gehts direkt zur Shirt-Auswahl und Bestellung: annadreiblatt.de

Embodying Spirit as Women

ist ein kraftvolles Statement, ein Eintreten für die ganz und gar weibliche Verkörperung des körperlosen Spirit, des reinen Bewusstseins, das seinen ganz speziell weiblichen Ausdruck durch uns Frauen findet. In unserem tiefen Empfinden für das, was uns heilig ist -und wie wir es ausdrücken und zelebrieren.

Embodying Spirit as Women

ist ein klares Statement für unser weibliches und weiblich-spirituelles Selbstverständnis als Frauen. Es ist an der Zeit, dass wir als Frauen Spiritualität für uns selbst auf weibliche Art definieren und unsere ursprüngliche Art, sie zu leben und zu zelebrieren, wieder in Besitz nehmen. Es ist Zeit, die weibliche Hälfte Gottes wieder zu erwecken und zu verkörpern.  

Embodying Spirit as Women

hebt hervor, dass sich weiblich spirituelles Erwachen im bewussten und wohlwollenden  weiblichen Miteinander ereignet. Sowohl am Kraftort Tempelgruppe |Frauenretreat, einem ganz konkreten nährenden und transformierenden Feld, indem wir an unsere diesbezüglichen Zellerinnerungen anknüpfen können, als auch im kollektiven weiblichen Bewusstsein.

Embodying Spirit as Women

ist nicht zuletzt auch ein Statement für Womanessence. Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die sich seit Anfang an oder seit Langem schon in den Texten & dem Spirit von Womanessence wiederfinden und sich davon genährt und inspiriert fühlen.  Dies ist eine Möglichkeit, Womanessence deine Zugehörigkeit und Verbundenheit auszudrücken, in dem du Womanessence in die Welt hinaus zu anderen Frauen bringst. Dafür möchte ich dir jetzt schon danken.

 

8330d7c4b8b9f28e4f4f09d7e02f0c93

„Dieses wundervolle Shirt möchte dich jederzeit daran erinnern, dass du hier bist, um beharrlich und trotz Allem, Liebe, Verbundenheit und Frieden zu praktizieren. Es möchte immer wieder in dir wach rufen, dass du die weibliche Verkörperung des reinen Bewussstseins bist und dass deine inneren Prozesse und täglichen Herausforderungen Schlüssel zu einer Gewahrsamkeit sein können , die weit über deine persönlichen Befindlichkeiten und Bedürfnisse hinausgeht. Dies ist eine moderne und zugleich zeitlose Praxis.“

~ Claudia@womanessence

 

Möge dieses Shirt seine Trägerinnen stärken, ermutigen und erinnern.

Möge es jeder Frau, die das Statement aufnimmt, reflektieren, was ihre wunderbar weibliche Essenz ist und möge es ihre Neugier wecken, diese in der Tiefe zu erforschen.

Mit Liebe und Freude

~ Claudia@womanessence

Hier gehts zur Shirt-Auswahl und Bestellung:

annadreiblatt.de

 

Ruft es dich, im Kreise von Frauen  gemeinsam unsere Schönheit und Gaben zu  feiern? Dann lass uns einander in den Womanessence-Frauenretreats beim Wachsen und Entfalten zusehen!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.