Liebe Mitköniginnen

von Christine (nach dem „Schönheit der Reife“-Retreat)
splitshire-8935
Ich vermisse euch alle, ihr mit denen ich 2 wunderschöne, kraftvolle Tage verbringen durfte.
Aufgeladen, voller Energie bin ich vom Retreat nach Hause gefahren.
Zu Hause angekommen, überfiel mich die Einsamkeit mit solch einer Wucht, dass ich fast zu Boden ging. Keiner war da, der sich gefreut hätte, dass ich zurück bin, niemand vermisste mich. eine neue Liebe, der ich seit ein paar Wochen langsam mein Herz begann zu öffnen, hatte sich zurückgezogen.
Der Schmerz, den ich empfand war so gross, dass ich nur noch leiden konnte. Alles, was ich in den Tagen mit euch erfahren habe, war einfach weg.
Als ich mich diesem Schmerz so ganz hingab, fiel mir auf, dass ich dieses Gefühl doch sehr gut kenne und ich erkannte, dass ich nicht dieser Schmerz bin…..

Ich sah mir den Schmerz an, hieß ihn willkommen, ließ mich fallen in ihn und sagte ihm, dass ich ihn gut kenne und respektiere

Und was tat er daraufhin? Ganz plötzlich war er weg und ich kam in solch eine wundervolle Freude, fühlte mich getragen, wusste, dass ich nicht allein bin und war glücklich und dankbar.
Das Gute ist auch, dass mein Herz immer noch geöffnet ist und Liebe verströmen kann, wie wunderbar.
Ich habe dann an euch alle gedacht, mit welch unterschiedlichen Gefühlen, ihr nach Hause gefahren seid. Manche in freudiger Erwartung auf ihre Lieben, manche mit Bangen und Schmerz im Herzen, manche in ihre leere Wohnung, die sich gefreut hat, wieder belebt zu werden. Ich fühlte mich umfangen von und eng verbunden mit euch.
Ich fühlte auch, mit welcher Wucht Ereshkigal mich aufgefangen hatte, hinter mir stand, mich gestärkt, genährt  und mir Mut gemacht hat.
Ich umarme euch alle, liebe Schwestern, in großer Dankbarkeit und Liebe.
Dir, liebe Claudia, danke ich von ganzem Herzen für den Raum, den du uns Frauen auftust, für die Hingabe und Liebe, mit der du uns wieder geführt hast und die Verbundenheit, die uns alle einschließt.
In großer Liebe mit Allen
~ Christine

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s