Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Paradigmenwechsel

Paradigmenwechsel
Das alte Paradigma stirbt gerade mit riesigem Getöse durch uns hindurch.
Vielleicht spürst du auch den Sog der Geschichten, Theorien und Wahrheiten, die gerade überall propagiert werden.
 
By the way: Einige hohle Prediger wirst du an ihrer Arroganz erkennen, mache kommen aber auch mit ganz sanften Tönen, schönen Bildern und sanfter Hintergrundmusik daher.
 
Spüre gut hinein. So Manches da draußen wird dir sicherlich hilfreiche Impulse geben. Achte jedoch darauf, was dir Stress bereitet oder dich nur verwirrt. Dort wende dich ab.
 
Werde dir auch bewusst, wo du der Versuchung erliegst, dich wieder mal von dir selbst und der tieferen Wahrheit abzulenken….von der grenzenlosen Weisheit die dich atmet.
 

Finde deine Medizin in deinen eigenen Tiefen, Schwester!

 
Hab keine Angst, still zu werden und dir selbst und deinen Schattenkindern zu begegnen, und ihnen endlich Namen zu geben. Umarme und halte sie mit all der Liebe zu der du fähig bist. Singe ihnen sanfte Lieder, die deiner Seele entspringen, damit sie sich entspannen können.
 
~ Claudia@womanessence
Bild: Unsplash, CC0
 

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Schreibe einen Kommentar