Wenn du einfach mal deinen Heiligenschein ablegen würdest…..

Tigerwoman

 

Wenn du dir einfach mal erlauben würdest,

gnadenlos ehrlich mit dir selbst zu sein…

Wenn du einfach mal deinen Heiligenschein abnehmen würdest und diese unterschwellig brodelnde Wut,

diese schwärende Wunde der Ohnmacht und Selbstbeschränkung vollkommen anerkennen

und den Schmerz der Selbstverleugnung spüren würdest,

 

Wenn du dem reinen Gefühl der Rage erlauben würdest,

– nur so für dich allein – ohne Geschichte, ohne Schuldzuweisungen –

wild in deinen Eingeweiden zu kreisen und

deinem Ärger Raum und Luft und tönenden Ausdruck zuzugestehen,

anstatt dich diesem spirituellen Ideal zu verpflichten,

ständig licht- und liebevoll zu sein,

und dich in statischem Gleichmut und Geduld zu üben,

 

Dann würdest du dir wohl nach und nach die Macht deines reinen Willens und deiner Würde als unterschwellige Kraft unter all der erstickenden Zurückhaltung zurückholen,

 

Dann würden sich dir wohl endlich Lösungen für unbefriedigende und festgefahrene Situationen eröffnen, die dir und auch den anderen Beteiligten schon viel zu lange die Chance für echte Entwicklung und Entspannung nehmen.

 

Weil du endlich die Kraft der Wahrheit in deinem Körper -tief in deinen Zellen- spürst

Und dich der Macht dieser wilden Kraft nicht mehr widersetzen kannst.

 

~ Claudia@womanessence

Bild: Unsplash, CC0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lass uns einander begegnen…in aller Verletzlichkeit und in unserer wahren Stärke :

Hier findest du den aktuellen Womanessence-Retreatkalender: https://womanessence.de/aktuelles/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.