Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

SOPHIA spricht….

photo-nic-co-uk-nic-119470

SOPHIA steht für weibliche Erkenntnisfähigkeit und ein unendliches Potential vibrierender Kreativität, welche sich im Spannungsfeld unserer tiefsten Sehnsüchte und größten Ängste manifestieren.

SOPHIA sagt:

„Geh deinen Weg mit mir, meine Tochter…auf deine Art…in deinem Tempo. Lass es sich organisch entwickeln. Es ist alles hier, was du brauchst. Folge der Bewegung, die von alleine geschieht. Lass die -konditionierten- Pläne des Egos los, sie sind zu klein für dich. Sie machen es dir unnötig schwer. Es geht um etwas, das viel größer ist als du.

Lass dich von mir führen….in Leichtigkeit und Freude.  Lass die Bewegung von alleine geschehen, folge ihr. Es ist so viel leichter als du denkst. Du brauchst dich nicht zu verändern, du brauchst nichts mehr dazu zu lernen, außer du hast Freude daran. Du weißt schon alles, was du wissen musst. Du kannst in jedem Moment darauf zugreifen.

Erlaube dir, anzuhalten. Zu atmen, zu fühlen, zu lauschen. Und wenn der Impuls aus der Tiefe deines Seins kommt, folge ihm. Geh los….trotz aller Angst, denn die Angst wird immer da sein.  Erkenne , dass du  frei bist, das Leben zu feiern! Als Du! In diesem wundervollen weiblichen Körper! Mit dieser grenzenlosen Fähigkeit und Sehnsucht, zu lieben und zu halten und aus der Weisheit deines Herzens zu führen.

Bring all diese starren inneren Orte in Bewegung, meine Tochter… und lass dich von der Weisheit und Liebe des Frauenkreises küssen! Löse die Stricke deiner Konzepte und reinige deinen inneren Altar der Hingabe, um mir, SOPHIA,  in einer verkörperten Erfahrung zu begegnen.

Erlebe die Magie der Schwesternschaft auf einer Ebene, die über deine Persönlichkeit hinausgeht. Der Frauenkreis wird dir in Achtsamkeit punktgenau die Medizin reichen, die du brauchst, um tiefer in das Geheimnis deiner innersten Wahrheit zu tauchen…. um von nun an mehr und mehr aus ihr heraus zu wirken, zu handeln und zu sprechen.“

~ Claudia@womanessence

Bild: Unsplash, CC0

Alle aktuellen Retreats findest du hier: https://womanessence.de/aktuelles/

 

Schreibe einen Kommentar