Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Liebe ist die größte Macht, sie ist die Grundlage aller Dinge

SplitShire-2548

Ich bin noch ganz berührt von dem immensen Feld der Liebe, welches wir im Maria Magdalena Retreat betreten haben.

Es war so spürbar: Die Liebe ist die größte Macht, sie ist die Grundlage aller Dinge…in dieser Frequenz löst sich jegliche Trennung auf.
Unsere Konzepte und Geschichten schmelzen im Licht des Erkennens wer wir wirklich sind…wir geben der Sehnsucht nach Berührbarkeit und Berührung hin…in eine nie gekannte Weichheit und Echtheit.
Wir staunen, dass wir in jedem weiteren Frauenretreat in noch tiefere Ebenen der Verbundenheit sinken können.

In der verkörperten Praxis mit Maria Magdalena durften wir Erkenntnis in jede Zelle aufsaugen…und jeglicher Restzweifel löste sich auf:
Alles, wirklich alles ist verbunden. Leben und Tod waren nie getrennt…wilder Tanz und tiefe Trauer dürfen gleichzeitig sein… im selben Raum zur selben Zeit, Schmerz und Ekstase schließen einander nicht aus, Lust und Leid können gleichzeitig erfahren werden.
Eine alles umfassende Liebe und Sanftheit…. dunkelsamtig wie der Tod und unendlich weit wie das All….

Maria Magdalena war da: Souverän… und in solch herzensgrundtiefer Feinheit…. schoßraumerfüllender Wärme und seelengrundberührender Stille, dass alle Worte von alleine verstummten.

Eine Liebe wurde erfahrbar, die alles, aber auch alles umarmen und halten kann und möchte, eine Liebe, die alles vermag, eine reine, kraftvolle ermächtigende Liebe.

Ich verbeuge mich in Dankbarkeit und Staunen
vor Maria Magdalena, der großen Meisterin und meinen Magdalenenschwestern: Melanie, Anne-Britt, Judith, Christine, Birgit, Iris, Marion, Martina, Sandra und Ruth…und ganz besonders vor Hedi, der Zwölften in unserem Kreis.

…und Dank euch allen, die dieses Feld „von Außen“ mitgehalten -und für uns getrommelt- haben…wir haben euch bei uns gespürt.

~ Claudia@womanessence
Bild: Splitshire

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimm deinen Platz ein im Kreise von erwachenden Frauen!  Klicke hier für alle Infos zum Womanessence Maria Magdalena Retreat !

Schreibe einen Kommentar