Warum wir hier sind….

von Anne-Britt Tobler

camila cordeiro unsplash

So viele von uns teilen diese gemeinsamen ‚Erinnerungen‘.

„Es“ steckt in der weiblichen kollektiven Seele unseres Seins,

In unseren Zellen…

All die Leben, in denen wir an den Pranger gestellt wurden, wenn wir uns so gezeigt haben, wie wir sind.

Es ruft nach Heilung, in uns selbst und für das kollektive Weibliche.

Es ist bereits in vollem Gange und es weitet sich immer mehr aus.

Das ist zumindest mein Gefühl und so, wie ich es seit Monaten selbst erlebe.

Die Angst ist real, wir HABEN das erlebt.

Und doch haben wir heute, in diesem Leben, die Chance auf Heilung, weil es nie sicherer war, uns so zu zeigen, wie wir sind, mit unserer Ur-weiblichen schöpferischen Kraft.

Wir dürfen all die Aspekte dieser Angst einladen, sichtbar und bewusst zu werden, denn genau in diesem Raum unserer Präsenz können sie heilen, transformieren, an Macht und Kraft verlieren.

Ich glaube ganz fest, dass wir genau dafür in dieses Leben inkarniert sind!

Nämlich um die Verletzungen an der weiblichen Seele zu heilen,

Um ein neues Paradigma in die Welt zu gebären,

Um die Ketten zu sprengen, die so lähmend um unsere Seele gelegt sind

Und um zu lichtvollen „Kriegerinnen“ des Ur-Weiblichen zu werden.

Frag Deine innere Führung, was Du jetzt brauchst… frag, was gehört und angeschaut werden möchte, frag Deine Schulter, was so auf ihr lastet.

Lade all das ein, in Dein Bewusstsein zu kommen…

Und frag Deine Seele auch, was der nächste Mini-Schritt sein darf auf DEINEM authentischen Weg.

Ich sehe Dich, Schwester…. und euch alle.

Und schicke viel Licht und Liebe in all unsere Transformationsprozesse, durch die wir ALLE gehen… weil wir gar nicht anders können, weil unsere Seele danach schreit.

 

~ Anne-Britt Tobler (Teilnehmerin des Rauhnächteretreats 2018)

Bild: Camila Cordeiro, Unsplash, CC0

Ruft es dich, eine verkörperte Erfahrung deiner vollkommen integrierten Weiblichkeit zu machen? Dann nimm deinen Platz ein im Kreise von erwachenden Frauen in den Womanessence-Frauenretreats: Aktuelle Termine: womanessence.de/aktuelles

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.