Die Göttin Kali

~ Radikale Transformation ~

Photo by Mohammad Metri on Unsplash 2

Kali spricht:

“Deine alten Geschichten sind Staub und Asche. Sie interessieren mich nicht. Ich sehe das einzigartige leuchtende Wesen in dir und ich will, dass du in deine pulsierende Lebendigkeit erwachst.

Wenn du mich aus deiner tiefsten Sehnsucht nach Wahrheit und Befreiung anrufst, werde ich dir helfen, dein Gift in Medizin zu verwandeln. Meine Liebe für dich ist grenzenlos.”

Kali weiß um all diese verdrängten Orte in dir…..sie sind ihr selbst nur allzu vertraut…..

Ihr Mitgefühl wird dich tief in das Mysterium der Existenz hineinsaugen…und am anderen Ende wieder ausspucken… wach, berührbar und empfänglich.

Ich verspreche dir nicht, dass du nie wieder Schmerz und Angst erleben wirst. Um das geht es Kali nicht. Stattdessen eröffnet sie dir einen Raum von klarer und mitfühlender Präsenz, in dem all diese Gefühle kommen und gehen können, ohne eine schmerzliche Geschichte, die daran klebt. Über deine Illusionen, Konzepte und Strategien, die du dir sorgfältig aufgebaut hast, kann sie nur abfällig lachen -und sie hat Spaß daran, dich buchstäblich in deine Ganzheit zu schütteln.

Mutige Schwester, ich spüre deine Sehnsucht, aus den alten Geschichten auszusteigen. Was auch immer dich quält und lähmt, ich lade dich ein zum wilden Tanz mit Kali.

Ich lade dich ein, hinunter zu tauchen an deine verdrängten und verletzlichen Orte, um mit einer leuchtenden Fackel des weiblichen Erwachens zurück zu kehren.

~~~

Mit Kali zu praktizieren bedeutet, tief ins Innerste unserer Gefühle und Körperempfindungen einzutauchen, während die Göttin den Raum des höchstmöglichen Mitgefühls für uns hält.

Unser Körper dient uns dabei als Portal in die Bewusstheit. In dieser Bewusstheit dürfen wir erkennen, dass wir nie etwas anderes als frei und unbegrenzt waren….dass wir nie getrennt von der göttlichen Existenz waren und dass wir selbst die dunkle und machtvolle Kraft der Kali verkörpern.

Was du in der Praxis mit Kali sonst noch erleben kannst:

Sehnsucht und Verlangen als kraftvollen Treibstoff erfahren..Das Feuer der wilden Entschlossenheit in deinem Schoßraum entfachen….Kali´s Gebrüll deine Stimme leihen….Deinem NEIN einen kraftvollen Ausdruck geben…Die Wut tanzen und in Kraft transformieren…..Den Nebel der Unklarheit erforschen…..Den Schmerz in Liebe halten…Die Wärme von Mitgefühl und Hingabe im Kreise von Frauen erfahren…Deinen Körper dem Leben vollkommen darbringen…In der tiefen Kraft von Kali ruhen…Herausfinden, was sterben muss und es der Transformation übergeben…..Vergänglichkeit in Frieden annehmen…Ungezügelte emotionale Energie mit unerschütterlicher Präsenz vereinen.

Lass uns herausfinden, wie sehr wir bereit sind, “es” wirklich zu wollen, wie sehr wir bereit sind, unsere Kraft und Wirkmacht zu leben.

Willkommen im Kreis der erwachenden Frauen.

~ Claudia@womanessence

Bild: Mohammad Metri, Unsplash, CC0

Nimm deinen Platz ein im Kreise von erwachenden Frauen! Alle aktuellen Womanessence-Retreats findest du hier: https://womanessence.de/aktuelles/

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.