Über den Schmerz weiblicher Konkurrenzdynamiken und ihre Wandlung

Mein erster öffentlicher Track markiert das Übertreten einer bedeutenden Schwelle für mich. Gesundheitliche Einschränkungen haben dazu geführt, dass ich die Komfortzone des geschrieben Wortes verlassen musste, um in die weite Prärie des unmittelbar Gesprochenen einzutreten. Kein Nachbessern…. kein Herumfeilen mehr am Text…sondern freier „ungeschützter“ Raum, in dem das stattfindet, was gerade ist. Raum zum Teilen. Raum für Begegnung. Raum für Berührung, Raum zum Sein.

Tritt ein, Schwester. Du bist so sehr willkommen hier.

~ Claudia@womanessence

 

 

Hast du Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen? Dann würde ich mich freuen, dich bei einem meiner kommenden Womanessence-Frauenretreats kennen zu lernen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s