Angebot!

INANNA Retreat

220,00 

Frühbucherinnen Rabatt bis 07.09.2024

Preise ohne Unterkunft und Verpflegung (Klick für mehr Infos)

Auf den Spuren der sumerischen Göttin INANNA steigen wir durch 7 mystische Tore hinab in die “Unterwelt” und begegnen unserer dunklen Schwester Ereschkigal. (6. – 8. Oktober 2024)

Kategorie:

Beschreibung

Eine tiefe Einweihung in die weibliche Essenz

Unsere Führerin auf dieser abenteuerlichen Reise ist INANNA, die ausschweifende und sinnliche Göttin des Himmels und der Erde aus der sumerischen Überlieferung. Auf ihren Spuren steigen wir hinunter in die Tiefen der Unterwelt, um unserer dunklen Schwester, Ereschkigal, von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Ereschkigal ist der Spiegel unserer ungeliebten und verdrängten Anteile, jedoch hütet sie auch unser tiefstes Potential.

INANNA ist die Göttin der spirituellen – und auch der sexuellen Reife und Unabhängigkeit, Göttin der Menopause, des inneren Herbstes, des abnehmenden Mondes des radikalen kompromisslosen -und trotzdem organischen- Loslassens.

Sie ist die Göttin der prämenstruellen Phase, der unkomfortablen Gefühle, der Zweifel und der nagenden Unzufriedenheit.

Sie manifestiert sich in unserer inneren Frage: „Kann denn das schon alles gewesen sein?“ und gleichzeitig ist sie die personifizierte Gewissheit, dass es in jedem Zyklus noch unendlich viel mehr zu erfahren gibt.

Sie ist die Göttin des Todes und der Wiedergeburt der weiblichen Essenz in jedem neuen Zyklus.

INANNA entfacht in uns die spirituelle Kraft der Sehnsucht, welche uns nicht nur innerlich nährt, sondern auch befähigt und antreibt, mutig und unbeirrt immer wieder die Grenzen des Bekannten und Erlaubten zu übertreten und unbekanntes Terrain in alle Richtungen zu erforschen.

Bist du bereit für eine Reise in eine erweiterte Erfahrung deiner selbst, wo mutig sein und verletzlich sein einander nicht ausschließen?

Die Göttin INANNA wird uns im Retreat mit essenziellen Fragen nach unserer Integrität begegnen.

Wenn du also bereit bist, das, was du bisher so vehement über dich selbst glaubtest, abzulegen, um letztendlich in eine verkörperlichte Erfahrung deiner wahren Essenz einzutreten…

Wenn du den tiefen Wunsch hast, die weiblichen Zyklen deines Lebens mehr zu würdigen…

Und wenn du spürst, dass die spirituelle Dimension in deine Sexualität einziehen möchte…

Dann lade ich dich ein, über die zeitlose Weisheit des Medizinrads und mithilfe des uralten Mythos der Inanna zu verinnerlichen, wie wir uns als Frauen in zutiefst organischen Zyklen bewegen und weiter entwickeln.

Erfahre, welche innere Führungskraft dir durch dieses Verständnis wieder zugänglich wird.

Die Reise mit INANNA ist eine spirituelle Reise quer durch das Medizinrad von Süden nach Norden, auf der sogenannten Schicksalsachse. Es ist der Weg, auf den uns das schöpferische Potential unserer reichen inneren Quelle drängt.

Der Süden zeigt unsere Gewohnheitsmuster und unsere Komfortzone an – das, worin wir ziemlich gut sind und uns relativ sicher fühlen -aber auch unsere Masken und Rüstungen, unsere Identifikationen und unsere Abhängigkeit davon.

Der Süden ist dort, wo wir routiniert immer dem selben Pfad folgen und wo unsere angeborenen Talente und Begabungen liegen, während der Norden die Fähigkeiten, Qualitäten und Charakterzüge herausfordert, die wir lernen sollen, ob wir wollen oder nicht.

Für unser lebendiges Gleichgewicht sind beide Polaritäten wichtig: Wenn wir uns trauen, die Bequemlichkeit des Südens loszulassen, können wir eine tiefgreifende Lektion in Sachen Hingabe lernen.

Sich den Herausforderungen des Nordens zu öffnen, unterstützt uns dabei, innere Reife und Souveränität zu entwickeln. Es ist natürlich, sich an den Süden zu klammern, weil sich die Dinge dort vertraut anfühlen, doch wenn wir uns für den Norden öffnen, richten wir uns auf etwas viel Größeres aus. Und tief im Inneren wissen wir das auch.

Die Reise mit INANNA ist deine Heldinnenreise in die Selbstermächtigung als unabhängige, spirituelle und sexuelle Frau, ganz gleich in welchem Lebensalter du dich gerade befindest.

Ich freue mich auf dich!

Bei Fragen wende dich gerne an

Claudia Taverna | ctaverna@gmx.de | Mobil: 0163 1606072

Hinweis: Dies ist keine therapeutische Gruppe