Willkommen

Claudia FuerteWie schön, dass du hier bist!

Ich freue mich riesig, dass du meinen Newsletter abonniert hast und regelmäßig von mir hören möchtest. Es bedeutet mir sehr viel,  mit dir auf diese Weise verbunden zu sein, denn es ist mein Anliegen dich nach Kräften unterstützen,  deine ganz besondere weibliche Essenz und Kraft zu entdecken und zu entfalten.

Und hier kommt -wie versprochen- mein exclusives Willkommensgeschenk für dich:

 

 

„Warum brauchen wir ein Bewusstsein für das Weibliche?“ – mein Artikel aus der Yoga Aktuell Nr. 98 als vierseitige PDF Datei zum Herunterladen.*

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und freue mich sehr über deine Rückmeldung und Fragen an: ctaverna@gmx.de

Bis bald

~ Claudia

*Bitte beachte, dass der Text  unter dem Urheberrecht steht und nicht zur Veröffentlichung freigegeben ist.