Angebot!

GAIA MA Retreat

220,00 

Frühbucherinnen Rabatt bis 13.05.2024

Preise ohne Unterkunft und Verpflegung (Klick für mehr Infos)

In unserem wunderbar sinnlichen Sommerretreat “Töchter der Erde” (12. – 14. Juni 2024) öffnen wir uns für die Fülle GAIA MAs!

Kategorie:

Beschreibung

Unser wunderbar sinnliches Sommerretreat

Begib dich an deinen inneren Ort der kindlichen Unschuld, denn dein pures Sein kann dem zuverlässigen Herzschlag GAIA MA´s durch alle Zeitalter hindurch lauschen. Leg dich auf die Erde und entspanne dich in das tiefste Empfinden von Zugehörigkeit*, das du je erlebt hast. Lass dich beseelen von GAIA… und mache eine verkörperte Erfahrung davon, dass alles um dich herum ebenso beseelt is

Deine Liebe zu GAIA MA

Dich auf eine Liebesbeziehung mit GAIA einzulassen, ist wie beim Verlieben: Etwas in dir wird in Schwingung versetzt…ein Impuls vom Zentrum der Liebe selbst. Ganz leicht und mühelos geschieht in dir eine Öffnung. Du in deinem schönsten und liebevollsten Ausdruck spiegelst dich in ihr wie in einem geliebten Menschen. Vertrauen entsteht, du wirst weich und empfänglich, Sanftheit und Güte ziehen in dich ein -und du beginnst, deine Körperin wieder voll und ganz zu spüren. Mit deinem ganzen Sein kannst du fühlen, wie bedingungslos Mutter Erde dich liebt und hält und nährt.

Eine Liebesbeziehung mit Gaia zu haben, ist wie endlich zuhause zu sein, sich gehalten zu fühlen im Rhythmus der Jahreszeiten, in Wachstums- und Sterbeprozessen, in „Hochphasen“ genauso wie in den Tiefen. Sie ist die weiseste und mitfühlendste aller Mütter, denn sie weiß alles von uns, ohne uns jemals dafür zu verurteilen oder abzulehnen.

GAIA dienen

Eine Liebesbeziehung mit GAIA wird dich dazu führen, ihr voller Freude dienen zu wollen, ihr zu danken und etwas zurückzugeben. Eine Liebesbeziehung mit Gaia ist letztendlich eine Liebesbeziehung mit allem, was sie verkörpert.

Auf einer inneren Reise werden wir Gelegenheit haben, GAIA zu befragen. Kleine Rituale ermöglichen es uns auf wundervolle Weise, die Verbundenheit mit ihr sichtbar, spürbar und fühlbar zu machen. Auf du und du in Wald und Wiese lädt sie dich ein, ihrer Weisheit zu lauschen.

Werde zum Ausdruck Gaias

in unserer „Fotoritual – Gruppenexperience” mit Judith@allseeingcat:

Bei diesem Shooting geht es nicht einfach nur darum, schöne Bilder zu kreieren oder irgendeinem Ideal zu entsprechen. Stattdessen steht die heilsame Erfahrung im Mittelpunkt, sich mit dem zu zeigen und ablichten zu lassen, was die Verkörperungspraxis mit GAIA in uns lebendig werden lässt. Indem wir den Impulsen aus unserem Innersten folgen, werden wir diese Magie auf ganz spielerische Art kreativ umsetzen. Dabei ist jede Emotion, jedes Geste und jede Position, die du intuitiv einnehmen möchtest, die richtige. Jede von uns wird Teil dieses epischen Kunstwerkes sein, mit dem, was wir sind und dem geheimnisvollen Zauber, der uns allen innewohnt, als Gruppe werden wir zu einer Art von zeitlosem Gemälde des GAIA Mythos.

📷Beispielbild Fotoritual, JudithFrische@allseeingcat

Das Endergebnis unserer gemeinsamen kreativen Erfahrung wirst du nach dem Retreat in Form eines Posters als Andenken erhalten. Judith freut sich über einen Ausgleich von 35 € /Poster (30x40cm). *Die Teilnahme am Fotoritual ist freiwillig

Tochter der Erde,

lass uns einander an einem Ort der Berührbarkeit treffen, an dem wir sein dürfen wie wir sind. Unschuldig. Kreativ. Verspielt. Frei. Im Kreis der Frauen, im magischen Raum außerhalb der Zeit, finden wir Zugang zu Gaia und gewinnen klare Einsichten in unsere Wandlungsprozesse. Wunderbar weibliche Verkörperungspraxis bringt uns in Kontakt mit unserer ureigenen Essenz. Wir öffnen uns für GAIA in ihrer ganzen Fülle & Pracht und fließen mehr denn je mit der natürlichen Bewegung, die von alleine geschieht…

Wenn es dich also ruft, tiefer in die weiblich-spirituelle Praxis einzutauchen und die Wandlungskraft des Frauenkreises zu erfahren…
Wenn du mal wieder Raum brauchst für deine wichtigsten inneren Fragen…..
Wenn du bereit bist, dich zu zeigen… mit allem, unmaskiert, so wie du wirklich bist….
Dann lass deine Schwestern bis auf den Grund deiner wunderschönen Seele schauen und dir deine einzigartige Schönheit zurück spiegeln.
Lass dich nähren, halten und berühren.

Unsere Praxis

Tief in den Moment eintauchen
Uns selbst spüren und fühlen
Sein, wie wir sind
Unseren Körper als Portal in die Bewusstheit erfahren
Einander im heilenden Raum jenseits von Worten begegnen
Durch inspirierende Fragen unsere inneren Grenzen erweitern
Einander achtsam und respektvoll halten -und gehalten werden
Uns tief in wohltuende weibliche Berührung entspannen
Tanzen, Lachen, Weinen
Köstlich speisen
Dem, was sich aus dem jeweiligen Moment ergibt, Raum geben

Seminarort

Allgäuseminarhaus | Uttenhofen 3 | 88299 Leutkirch

Seminarzeiten

Mittwoch

ab 17:00 Ankommen und Zimmer beziehen

18:00 Abendessen

19:15 Womencircle

Donnerstag

8:00 Meditation und sanftes weibliches Erwachen

9:00 Frühstück

10:00 Womencircle

13:00 Mittagessen

15:15 Womencircle

18:30 Abendessen

20:00 Womencircle/ sanfter Tagesausklang

Freitag

8:00 Meditation und sanftes weibliches Erwachen

9:00 Frühstück

10:00 Womencircle

13:00 Mittagessen

14:00 Ende

Bei Fragen wende dich gerne an

Claudia Taverna | ctaverna@gmx.de | Mobil: 0163 1606072

Hinweis: Dies ist keine therapeutische Gruppe