Willkommen

liebe Evastochter, Göttin auf Erden und Seelenschwester!

Ich lade dich von Herzen ein, mit mir auf eine Entdeckungsreise in die Weiblichkeit zu gehen.

Sound hell

~ Womanessence wurde von mir ins Leben gerufen, um dir eine Freundin und Begleiterin in diesen turbulenten Zeiten der weiblichen Selbstfindung zu sein.

~ Womanessence möchte dich darin bestärken, mehr du selbst zu sein, empfänglicher für den Moment zu werden und deinen wunderbar sinnlichen Körper und deine gesamte Existenz als kostbares göttliches Geschenk zu feiern.
~ Womanessence soll dich in deiner Weiblichkeit in all ihren Facetten bestärken und dir die Augen öffnen für deine wunderbare Einzigartigkeit und deine vielfältigen Möglichkeiten in allen Bereichen.
 ♥
~ Womanessence möchte dich immer wieder daran erinnern, wie du mit deinen Gefühlen und täglichen Herausforderungen auf eine gefestigte und doch fließende Weise umgehen kannst.
~ Womanessence folgt keiner bestimmten Religion oder spirituellen Lehre.
 

Weibliche Körperlichkeit, Schwesternschaft und Berührung

Ja, spüre einen Moment lang hinein: wie fühlt sich dieser Gedanke für dich an: zu berühren und berührt zu werden, körperlich und auch im Herzen… Und wie fühlt es sich an, wenn ich dich Schwester nenne?
Ich lade dich von Herzen ein, dich einzulassen. Dich zu öffnen und wirklich zu spüren, was gewisse Worte und Bilder mit dir machen, was sie in dir bewegen und an die Oberfläche bringen…
 ♥
Einige Womanessence Beiträge handeln auch von der Göttin.
Es steht dir frei, dir die Göttin als mythologische Figur vorzustellen, dich von der tiefen Symbolik und der Energie ihrer vielfältigen Aspekte berühren zu lassen oder an sie zu glauben, wie man mehr oder weniger selbstverständlich an einen männlichen Gott glaubt. Das ist allein deine Wahl.

 

…und wenn du eine unmittelbare und lebendige Erfahrung von Weiblichkeit und Spiritualität  erleben möchtest, komm zu meinen Frauenretreats oder in meine Frauentempelgruppe.

Dein Platz im Kreis wartet schon auf dich.

Lass uns erwachen aus dem Dornröschenschlaf, Schwester!

Was willst du wirklich?

Tiefe Verbeugung
~ Claudia

~~~

Hast du Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

9 Gedanken zu “Willkommen

  1. Liebe Claudia,

    bin eben “ zufällig“ hier gelandet – was für eine schöne und interessante Seite!

  2. liebe Schwestern,

    ja , ich habe auch solche Sehnsucht nach wirklicher Schwesternschaft und wirklichem Austausch zwischen uns Frauen. Es ist Zeit Zebunissa .

  3. Ein wunderbarer Blog liebe Claudia. Respekt ♥
    Ich werde nun behutsam und mit Staunen “Womanessence”
    betreten und mit Ihr auf die Reise gehen.

    LG aus dem N’achACHTcafé
    Marina ♥

  4. Schwesterschafts Treffen im Norden? Kiel FL
    Hallo!
    wer kennt Frauen, die Frauen kennen ;-), die sich zu dem Thema Schoßraumarbeit und Heilung im Norden auskennen..
    Bitte meine mail gerne weitergeben: windfarbe@gmx.de
    Einen achtsamen Gruß
    Rebekka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s