Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erzähle uns deinen eigenen Mythos, Schwester!

leandro-cesar-santana-328880-unsplash

 

Es ist an an der Zeit, den Mythos von Maria Magdalena, die kollektive weibliche Geschichte und auch unsere eigene Lebensgeschichte endlich selbst -und zwar aus weiblicher Sicht- zu erzählen.

Wir Frauen sind dabei, kollektiv zu erwachen…. und erkennen nun ganz klar die Zusammenhänge: Patriarchales Kollektiv…Der Maria Magdalena Mythos und unser eigener Mythos: unsere Lebensgeschichte als Frau…

Es geht darum, als spirituell erwachende Frau mit voller Bewusstheit und vollkommen berührbar in die kollektiven patriarchalischen Dynamiken hineinzugehen und sie zu durchdringen….den Schmerz, die Erschöpfung und die Missachtung des Weiblichen vollständig zu spüren…bis in die kleinste Zelle unseres Seins, damit auch der letzte Rest der patriarchalen Strukturen  durch uns hindurch sterben kann… damit all das, was uns bis jetzt getrennt und verletzt hat, durch Wachheit und Liebe verstoffwechselt und somit transformiert werden kann.

Welch ein Liebesdienst…welch zeitgemäßer und verkörperter Göttinnenmythos !

~ Claudia@womanessence

Bild: Leandro Cesar Santana, Unsplash CC0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimm deinen Platz ein im Kreise von erwachenden Frauen! Alle aktuellen Womanessence-Retreats findest du hier: https://womanessence.de/retreats/

 

 

Schreibe einen Kommentar