Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Weisheit, die mich atmet ~ SOPHIA ~

alexander-shustov-unsplash

SOPHIA steht für ein unendliches Potential vibrierender weiblicher Kreativität, welches sich im Spannungsfeld unserer tiefsten Sehnsüchte und größten Ängste manifestiert.

SOPHIA sagt: „Geh deinen Weg mit mir, meine Tochter…auf deine Art…in deinem Tempo. Lass es sich organisch entwickeln. Es ist alles hier, was du brauchst. Folge der Bewegung, die von alleine geschieht. Lass die -konditionierten- Pläne des Egos los, sie sind zu klein für dich. Sie machen es dir unnötig schwer. Es geht um etwas, das viel größer ist als du.

Lass dich von mir führen….in Leichtigkeit und Freude.  Lass die Bewegung von alleine geschehen, folge ihr. Es ist so viel leichter als du denkst. Du brauchst dich nicht zu verändern, du brauchst nichts mehr dazu zu lernen, außer du hast Freude daran. Du weißt schon alles, was du wissen musst. Du kannst in jedem Moment darauf zugreifen.

Erlaube dir, anzuhalten. Zu atmen, zu fühlen, den ganz subtilen Schwingungen in dir zu lauschen. Und wenn der Impuls mit aller Kraft aus der Tiefe deines Seins kommt, folge ihm. Geh los….trotz aller Angst, denn die Angst wird immer da sein.  Erkenne , dass du  frei bist, das Leben zu feiern! Als Du! In diesem wundervollen weiblichen Körper! Mit dieser grenzenlosen Fähigkeit und Sehnsucht, zu lieben und zu halten…deine ganz besonderen Geschenke zu geben und aus der Weisheit deines Herzens zu führen. Zeige dich, geliebte Tochter!  Ich, SOPHIA, kann nicht zurück in diese Welt kommen, solange du mir keine Wohnstatt in dir gibst. Und ich sehne mich so sehr nach dem, was du zu sagen und zu geben hast.“

Lass dich  von der Weisheit und Liebe des Frauenkreises küssen! Lass all diese starren inneren Orte in Bewegung kommen, löse die Stricke deiner Konzepte und reinige deinen inneren Altar der Hingabe, um  SOPHIA,  in einer verkörperten Erfahrung zu begegnen.

Erlebe die Magie der Schwesternschaft auf einer Ebene, die über deine Persönlichkeit hinausgeht. Der Frauenkreis wird dir in Achtsamkeit punktgenau die Medizin reichen, die du brauchst, um dich tiefer in deiner innersten Wahrheit zu verwurzeln.

~ Claudia@womanessence

Bild: Alexander Shustov, Unsplash, CC0

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

 

 

Schreibe einen Kommentar