I am a Yogini

picjumbo.com_HNCK9476

My heart is wild
My body is sacred
My spirit is free

Ich hatte Anna bereits vor einigen Monaten über die Yogini-Facebookgruppe kennen gelernt und wir hatten damals schon einen schönen schwesterlichen Austausch, der sich dann aber im Laufe der Zeit wieder verlor.
Vor ein paar Wochen nahm Anna dann wieder mit mir Kontakt auf wegen einer Frage zur Lakshmi-Sadhana des Awakening Women Institutes.. .und gleich war da wieder diese Herzenswärme und die Vertrautheit.

Anna -allein erziehende und beherzte Mutter eines bald siebenjährigen Sohnes- erzählte mir von ihrem Selbstständigkeits-Projekt, mit Mandala-Wandfolien. Zu diesem Zeitpunkt war es gerade mal der Funken einer Idee. Aber Annas Beseeltheit davon, etwas von tieferem Wert zu kreieren, in Kombination mit ihrem quicklebendigen liebenswerten integren Wesen, wirkten äußerst anziehend auf mich. So fanden wir beide uns irgendwann in einem unglaublich beflügelnden kreativen und spirituellen Wachstumsprozess wieder, der schließlich in die Geburt von etwas ganz Wundervollem mündete:
Einer Yogini Kollektion mit seinem Herzstück, einem trendigen Yoginishirt, beflockt mit einem kraftvollen und mutigen Statement:

IMG_5019-600x429

„I am a Yogini
My heart is wild
My body is sacred
My spirit is free“

 

Wir begriffen: Dieses Bekenntnis erfordert Mut, gleichzeitig kann und möchte es aber seine Trägerin auch ermutigen.

Wir fanden, es ist Zeit für ein Yogini-Shirt, das uns sowohl in der Aussage als auch vom Design her als spirituell praktizierenden Frauen gerecht wird. Vorbei die Zeiten, in denen wir uns mit verniedlichenden und kindlichen Darstellungen zufrieden geben mussten und unsere Leuchtkraft verschämt zurück hielten. Es ist Zeit, unseren Stand als Yoginis einzunehmen, und zu kommunizieren, wer wir sind und wofür wir eintreten. Dieses wundervolle Shirt kann dich dabei unterstützen und dich immer wieder daran erinnern.

„Anna Dreiblatt“ ist für mich der Inbegriff eines vollkommen integren weiblichen „Business“… von der Qualität und Herkunft der Ware über die hochwertige Bearbeitung bis zur Korrektheit der Verkaufsplattform (e-bay und Amazon kommen für Anna nicht infrage): Anna ist sehr klar in ihrer Ausrichtung…und sollte sie es mal nicht sein, nimmt sie sich die Zeit, eine Pause einzulegen und nach innen zu lauschen.

Meine liebe Yoginischwester ist außerdem eine ganz unglaubliche Energiewandlerin. Ich war Zeugin wie sie kurz vor der Geburt des Yoginishirts, gerade noch von Mangelgedanken befallen, diese in ein Charityprojekt zugunsten indischer Waisenmädchen und Gewaltopfer umwandelte, was letztendlich die Initialzündung zur Yoginikollektion wurde und sich am darauf folgenden Wochenende in einem kreativen Feuerwerk entlud.
Ja, das ist Anna Dreiblatt.

Es war mir eine Freude und Ehre, Anna und ihr Herzensprojekt in ihrem Wachstum bis zur Geburt zu begleiten und ihr dabei zuzusehen, mit welcher Klarheit sie ihrer Sehnsucht und der Liebe in ihrem Herzen gefolgt ist.

Ich blicke zurück auf eine unglaublich erfüllende Zeit der wechselseitigen Inspiration und Kreativität.
Wenn Frauen bereit sind, einander in ihren Prozessen zu sehen, zu begleiten und zu unterstützen, werden Wunder möglich, dann wird einfach nur Schönheit geboren und eine Welle der Kraft wird frei gesetzt, die uns alle berührt, nährt und auf wundervolle Weise anschubst.

Ich verbeuge mich
Claudia

Bild: Picjumbo

Hier geht es zur YoginiKollektion samt Charity-Projekt von Anna: https://annadreiblatt.de/yogini-kollektion

Ruft es dich, im Kreise von Frauen  gemeinsam unsere Schönheit und Gaben zu  feiern? Dann lass uns einander in den Womanessence-Frauenretreats beim Wachsen und Entfalten zusehen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s