Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die Hexe, unsere innere dunkle Schwester

SplitShire-3037

Die Hexe, unsere dunkle innere Schwester….. ihre hässliche Erscheinung stößt uns ab und ängstigt uns…aber wenn wir tiefer schauen, erkennen wir ihr wahres Wesen und können nicht anders, als Mitgefühl für sie zu empfinden.

Einst war sie wunderschön und stark, diese Schattenschwester…doch dann wurde sie kollektiv verbannt und geächtet. Im Dunkel des Unbewussten wurde sie immer hässlicher und widerwärtiger und furchteinflössender.

Ihre Einsamkeit und Verzweiflung wird immer unerträglicher…

bis wir nicht den Mut finden, zu ihr -in unser Unbewusstes- hinunterzusteigen, um sie zu erlösen und dabei selbst vollkommen ganz zu werden.

Wir werden nicht gesunden, bevor wir sie nicht als die andere Hälfte unseres weiblichen Seins anerkennen und integrieren.

~ Claudia@womanessence
Bild: Splitshire

 

Meine Buchempfehlung: Rosmarie Bog, Die Hexe: Schön wie der Mond – häßlich wie die Nacht!

Mache eine verkörperte Erfahrung deiner integren weiblichen Essenz in den Womanessence-Frauenretreats: https://womanessence.de/aktuelles/

Advertisements

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbe

Schreibe einen Kommentar