Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die dunkle Schwester

jamie street unsplashLeider lernten wir Frauen, unsere eigene ursprüngliche machtvolle Kraft zu fürchten. Dadurch haben wir einen wesentlichen Teil unserer Wirkmacht aufgegeben.
Die dunkle wilde Schwester ist uns fremd geworden.
Wir haben die Verbindung zu ihr gekappt und sie ins Schattenreich verbannt.
Dies hat uns unsere Verwurzelung und Anbindung an tiefweibliche Weisheit gekostet.

Wir sind jetzt aufgefordert, zu erkennen, dass die dunkle Schwester/ die „Hexe“ unsere größte Verbündete auf dem Weg in eine integre Weiblichkeit und Spiritualität ist.
Es geht um Authentizität und Wahrhaftigkeit.
Um Wahrheit und Echtheit.
Es geht darum, unsere weibliche Essenz auf vollkommene Weise zu lieben und zu leben.

~ Claudia@womanessence
Bild: Jamie Street, Unsplash, CC0

Meine Buchempfehlung: Rosmarie Bog, Die Hexe: Schön wie der Mond – häßlich wie die Nacht!

Mache eine verkörperte Erfahrung deiner integren weiblichen Essenz in den Womanessence-Frauenretreats: https://womanessence.de/aktuelles/

Schreibe einen Kommentar