Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie tief sind die Wurzeln deiner Integrität?

 

lwrxegli7ws-tyler-dozier

Die dunkle Göttin verschlingt mich gerade bei lebendigem Leibe ….. Stück für Stück.

Beide Arme schmerzen, der rechte ist kaum fähig, zu schreiben …. ich sitze hier in der Unterwelt und es scheint mir, dass Keine|r mich mehr hört. Ich kauere hier unten, kann mich nicht mehr mitteilen, während SIE gewissenhaft und chirurgisch alles von mir entfernt, über was ich mich je definiert habe.

Ja, die Göttin ist verlässlich und präzise:

So viele Monate hatte ich gebetet: Zeig mir das Wesentliche. Hilf mir, das Wesentliche zu tun.

Gleichzeitig machte ich weiter wie bisher, hörte nicht auf die kleinen Zeichen, verlor ich mich weiterhin in vielen Kleinigkeiten, folgte zu vielen Impulsen, übernahm Verantwortung, wo ich hätte delegieren und um Hilfe bitten können….hielt fest, wo ich hätte in Anmut loslassen können.

SIE aber blieb hartnäckig und nahm mir immer mehr weg. Und es fühlt sich genau richtig an. Ich fühle mich geehrt, dass SIE mich beim Wort nimmt, mich ernst nimmt. Dieses Dunkel und all die Übungen, die SIE mir gibt, nehme ich demütig an. Ich stehe zu meiner inneren Verpflichtung, dem neuen Erwachen des Weiblichen zu dienen, fest und entschlossen wie nie zuvor:

Authentizität. Integrität. Dienen.

Möge diese „Klausur“ mich durch und durch reinigen von allem, was nicht meinem wahren Wesen entspricht, möge ich meine Wurzeln tief im Wesentlichen verankern … in Liebe und Mitgefühl, während ihr, liebe Schwestern, treu Wache haltet an der Oberfläche und die Trommeln für mich schlagt, bis ich wieder auftauche…

Danke, dass du hier bist, Schwester.

~ Claudia

Bild: Public Domain, CCO

Hier gehts zu den aktuellen WomanessenceFrauenretreats: womanessence.de/aktuelles/

Schreibe einen Kommentar