Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der älteste Zauber der Welt…

von Diana Köster Kande´

SplitShire_IMG_3344

Wenn du Womanessence öffnest, liest, auf dich wirken läßt, öffnest du dich gleichzeitig für den ältesten Zauber der Welt:

Dem Herzschlag der Erde, der immer noch in unseren Eingeweiden pulsiert.

Du findest hier keine schnelle Lösungen oder ein Pflaster für Trübsal,

Du findest hier das Feuer, die Kraft und die Wut zerschmetterter Frauen, deren Seele nie verlorenging,

Die wieder aufstehen und zum Feuer rufen, zum Trommelschlag von Mutter Erde.

Du findest hier kein rückwärtsgewandtes, verstaubtes Kochbuch für überholte Rezepte,

Du findest hier Energie auf der Höhe ihrer Zeit, modern und zeitlos, herausfordernd und zärtlich.

Soll ich noch mehr schreiben?

 

Deine drei besten Eigenschaften, Claudia ?

Schonungslos, liebevoll, aufrüttelnd.

Stark, klar, präsent.

Wild, weise und weich.

Männlich und Weiblich in Begegnung in dir.

Hüterin des Feuers für uns alle.

 

~ Diana Köster Kande

 

Ich bin einfach sprachlos ob dieser Schönheit und Kraft deiner schwesterlichen Worte, Diana. Ich bemerke, wie sie in meine Zellen sinken und mich aufweichen, aufbrechen, zu Tränen rühren, mich erinnern an längst Vergangenes, neu Erwachendes.

Was für eine tiefe Medizin…

Oh, diese Zeit ist sooo schwanger von der weiblichen Kraft, Schwester!
Ich weiß, du spürst das genauso wie ich.

~ Claudia@womanessence
Bild: Splitshire

www.womanessence.de

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Schreibe einen Kommentar