Veröffentlicht am 2 Kommentare

Klartext: Bist du der Tod?

SplitShire-3037

Du hängst an meinem Liebsten wie ein stinkender Leichnam.

Was bist du ?

Giftmüll aus negativen kollektiven Gedanken und Energien ?

Aufgenommen wie ein trockener Schwamm in geschwächten Momenten…

Dann die Kettenreaktion: Negativität saugt Negativität saugt Negativität…

Was zehrt und frisst und nagt an meinem Liebsten ?

Was nährt sich unersättlich an seiner Energie ?

Was lungert in den Ecken und Winkeln meiner Wohnung ?

 

Bist du eine Wesenheit, die sich heimlich Einlass verschafft hat ?

Oder bist du gar der Tod ?

Sag, ist die Zeit gekommen ?

Sag, bist du der Tod ?!

Ich will es jetzt wissen !

Was bist du ?!

Wer bist du ?!

Zeig dich !

Antworte !

Ich verlange Klarheit !

Zeig dich

Oder verschwinde !!!

Hier ist die Tür!

 

Keine Antwort ist auch eine Antwort…

Der Spuk ist vorbei.

Die Lebenskräfte kommen zurück.

 

DANKE.

~ Claudia@womanessence

Bild: Splitshire

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

2 Gedanken zu „Klartext: Bist du der Tod?

  1. Hallo liebste
    Claudia. Ich bin so gerne und regelmäßig auf deiner Homepage und was ich heute lese fordert mich heraus dir zu schreiben. Ich hoffe sehr das es deinem Ehemann gut geht mit seiner cml. Ich selber habe noch mal den onkologen gewechselt und bin jetzt an der uniklinik in

    Behandlung. Bei mir ist die cml stabil. Liebe
    Grüße aus Hamburg von Magrit

    1. Liebe Magrit, ich denke oft an dich. Schön, dass du dich meldest und dass du “stabil” bist. Ja, es geht meinem Mann so weit wieder ganz gut. Er hatte “nur” eine ganz schlimme Grippe erwischt, die ihn sehr an seine körperlichen und mentalen Grenzen brachte. Vielleicht ist so eine Grippe in Wirklichkeit eine (kollektive) Wesenheit…ja, so wird es wohl sein. Der Gedanke kam mir just in diesem Moment…alles Liebe dir!
      Von Herzen Claudia

Schreibe einen Kommentar