– gechannelte Botschaft von Göttin Kali (6.Januar 2016) von Sophie Bashford, www.sophiebashford.com
„Kali ist hier, und diese Nachricht wird direkt ins Innerste deiner Seele gesendet. Du hast sie oder ihre Anwesenheit, die extrem kraftvoll ist, wahrscheinlich schon gespürt: nüchtern, gerade-heraus, mit Feuer im Bauch und dazu bestimmt, jede Zeile des Bullshit, der existiert (insbesondere derjenige, der in der „New-Age-spirituellen Verpackung “ daherkommt.) zu durchtrennen.
Hört zu. Hört gut zu…..
Schwestern des Lichts, Brüder der Wahrheit. Diejenigen, die die Schwerter, die in den Feuern der Zentralsonne und dem Schoß der Universellen Göttin geschmiedet wurden, halten – Eure Leben verändern sich.
Möglicherweise hast du in den letzten Tagen unter einem akuten Gefühl der Aufregung, Angst, Unbehagen, Spannung im Magen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, rasenden Herzschlag oder Herzrhythmusstörungen gelitten. Möglicherweise haben sich die letzten Tage fast unerträglich angefühlt, so als ob die tiefsten Teile deiner Seele in Fetzen gerissen würden. Du hattest oft das Gefühl, dass du dieses Erdentreffen gerne verlassen würdest – zurück zu deiner Sternensaat-, Erdengel- und Lichtträger -Herkunft.
Diese Zeiten sind nicht einfach. Sie sind dazu bestimmt, um jede einzelne Licht-Kodierung und jede Faser des göttlichen Lichts, das in dir vorhanden ist, auflodern zu lassen. Die stürmische See des niedriger schwingenden Welt-Bewusstseins wird Tag und Nacht von höheren Frequenzen gepulst und erschüttert, und die Erdmagneten verändern sich signifikant.
Du bist auf die Aufgabe des wiedererweckten Weiblichen ausgerichtet, und das wird dir allen Mut und Glauben, den du aufbringen kannst, abverlangen.
Der Ritt beginnt jetzt ernsthaft. Wir sind alle mit dir; Abgesandte des Lichts, Engel, Erzengel, Meister, Avatare, Naturwesen, Meereswesen, Elementale aller Art – und natürlich, gewaltige und leuchtende Beschützerinnen aus den Reichen des Heiligen Weiblichen.
Du wirst Zeugin beispielloser Veränderungen sein, die sich in den kommenden 6 Monaten und darüber hinaus ereignen werden. Du wirst rein gar nichts mehr mit deinem niederen Bewusstsein kontrollieren können. Diese Option wird einfach nicht mehr existieren. Du wirst dazu geführt, – alles – und ich meine, A.L.L.E.S. – der großen Göttin zu überlassen – denn deine Lehren, deine Kodierungen des Erwachens, deine Lichtbringer-Mission – werden benötigt.
Rechne damit, dass alles auf dem Kopf gestellt werden wird. Wohin du jetzt denkst, zu gehen, wirst du nicht hingehen. Ich sage das nicht, um dich zu beunruhigen, sondern um dein Herz für mich aufzureißen. Damit du erkennst, dass die Saat dieser Mission des Erwachens, der die Erde wieder ins Gleichgewicht bringen wird, gepflanzt wurde, lange bevor dein kleiner Geist -mit seinen Sorgen, seinen Plänen, seinen Kontroll-Bedürfnissen, seinem Bemühen dich geschützt und sicher fühlen zu lassen- geboren wurde.
Ich bin hier, um deine kostbare Welt bis ins Mark zu erschüttern. Um dich kahl zu fressen von jedweden Illusionen, unter deren Einfluss du stehst.
Du wirst in deine Kraft erneuert werden.
Das ist meine höchste Absicht, meine vollste Mission und mein hingebungsvollster Beweggrund.
Schwestern, Brüder, hört mich jetzt.
Ich bin hier.
Gib Mir alles. Ich werde alles in meinem Feuer der Liebe verbrennen. Ich sehe dich, und ich weiß um deine Kämpfe, deinen Schmerz und deine tiefsten Ängste.
Lass mich dich in deine höchste Bestimmung verbrennen. Lass mich dein ganzes Leben in Flammen der Leidenschaft setzen und in dem Versprechen einer durch und durch besseren Erde aufgehen lassen; einem erleuchteten menschlichen Bewusstsein; einer wiederhergestellten Welt, in perfekter Balance und Harmonie.
Du spürst tief in deinem Bauch, tief in deinen Knochen, dass etwas kommt. Du bist zutiefst verunsichert, und das ist gut. Es bedeutet, dass du mich fühlst, SIE fühlst, du fühlst die immensen Veränderungen, die an die Küste branden.
Es besteht keine Notwendigkeit, Pläne zu schmieden, und ich sage dir, dass es am klügsten wäre, gar nicht erst damit anzufangen. Die meisten von ihnen werden zu Staub werden.
Seit langem betest du dafür, dass diese Zeit kommen möge. Nun, jetzt ist es soweit.
Höre mich wild lachen über deine bestens angelegten Pläne für dein Leben. Lass mich dir nun sagen, dass sie bei weitem nicht ekstatisch und wild genug sind. Sie sind bei weitem nicht gut genug für dich. Sie werden bei weitem nicht in das Potenzial reichen, welches du in dir trägst zur Transformation dieser Erde und ihrer Völker.
In deinen dunkelsten Nächten, um 3 Uhr nachts, wenn du schlaflos, mit weit aufgerissenen Augen an die Decke starrst – das ist, wenn ich durch deine Chakren brülle mit der göttlichen Schöpfungskraft. Dies ist, wenn ich dir sage, dass dein Leben von jetzt ab nie wieder dasselbe sein wird.
Dies ist, wenn ich dir sage, dass dein tiefes Gefühl der Angst und dein inneres Chaos absolut genau richtig sind- weil das, was du in Wirklichkeit fühlst, eine enorme Erregung ist, riesige, sich auftürmende Wellen der heiligen weiblichen Kraft und der flammende Wunsch, die Welt wieder zurück ins Leben zu brüllen.
Kali Ma ist hier, Sie war schon immer hier gewesen und wird immer hier sein.
Es gibt kein Entrinnen vor deinem Schicksal. Die Saat deines Schicksals bricht genau jetzt auf.
Alles Heil sei der Göttin. Alles Heil sei denjenigen, die ihr folgen.
Ich bin Kali.
~ Sophie Bashford, www.sophiebashford.com
(übersetzt aus Sophie´s englischer Originalfassung von Claudia@womanessence)
Bild: Splitshire
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2 Antworten zu “Kali ist hier”
Liebe Claudia,
vielen Dank, dass Du die Botschaft von Kali von Sophie Bashford für uns übersetzt und veröffentlicht hast! Ja, genauso fühlte ich mich in letzter Zeit und es hat „klick“ gemacht und jetzt ist mir einiges klar: Kali ist hier und ich werde ihrem Ruf folgen: loslassen und schauen, was passiert und kommt, möglichst keine Pläne machen und die Dinge auf mich zukommen lassen. Ist ja im Endeffekt auch viel leichter… 🙂 und diese verrückte Welt beobachten, wie Kali das unterste zuoberst kehrt…
Mmmmmhhhh… Gudrun. Ja, genau so! Du hast sie richtig vertsanden. Einfach wunderbar! Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung. Kali ist eine ganz wunderbare Göttin. Wir durften es in den vergangenen zwei Tagen im Kaliretreat zutiefst erfahren. Jay Kali Ma!!!!!!!!!!!! ~ Claudia