Ich feiere dich, Schwester!

Doris Müller fragen

Ich feiere ein wundervolles Löwinnen-Herz und deine samtene Weiblichkeit, deine Sexyness, wenn du morgens im Negligé durch die Räume schwebst.

Ich feiere deinen blitzenden Verstand, der Oberflächlichkeiten und Plattitüden nicht durchgehen lässt und deine feine Beobachtungsgabe.

Ich feiere dein Dableiben, Zuhören und Einfühlen, dein Ringen um Wahrheit und deine Impulsivität.

Ich feiere deine innere Betroffenheit und das Berührtsein von den harten Reaktionen der Anderen, nachdem du mal wieder schonungslos „auf den Zahn gefühlt“ hast.

Ich feiere deine Stimme, die Weichheit und Fülle deines Körpers, die Tiefe in deinem Blick, das Traurige und das Strahlende, das Schelmische und das Würdevolle, das Mütterliche und Fürsorgliche.

Ich feiere deine Wissbegierigkeit, deine Demut und Hingabe, deine Berührbarkeit, deinen Forscherinnengeist und deine Lust am Sein.

Ich feiere deinen Humor und dein tiefe weibliche Weisheit, deine Vergebungsbereitschaft, dein Mitgefühl und deine Liebe zum Leben.

Wie schön, dass es dich in meinem Leben gibt.
Wie schön, dass du mir Schwester bist.

Für A.D.

~ Claudia@womanessence
Bild: Doris Müller

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s