Die Göttin Kali

SplitShire-3037

von Sophie Bashford

Wenn du um Hilfe vom Göttlichen gebetet hast; wenn du mutig genug bist, um der Welt deine Wahrheit, deine Liebe und dein Licht zeigen, sei nicht überrascht, wenn plötzlich viele Elemente abzufallen beginnen…….

*

Kali, die „Dunkle Göttin“ schleicht nicht auf Samtpfoten herum…….. und sie wird alles von dir abschälen, was nicht dem ungehinderten Fluss deiner spirituellen Essenz dient. Es bedeutet nicht unbedingt, dass das, was abgelöst wird oder verschwindet, nie zurück kommt – obwohl es trotz Allem so sein könnte….

*

Kali wird mit ihrer heftig und wild liebenden Kraft alles von dir abreißen, was das wirkliche Licht deines Herzens verdeckt.
Sie löscht deine Fehlfunktionen und entgiftet dich. Sie wird deine gewohnheitsmäßigen Selbstschädigungsmuster und deine Selbstsabotage unter die Lupe nehmen. Widerstände und Hindernisse, die Liebe zu empfangen, die du verdient hast, werden niedergerissen..

*

Wenn Kali auf den Ruf nach Veränderung in deinem Leben antwortet, solltest du dich besser darauf vorbereiten, dass dir die Wahrheit unter die Nase geschoben wird. Ja, dein Ego wird flehen und klagen
„Was, ich muss die Wahrheit über meine ungesunde Beziehung aussprechen?“
„Was, ich muss ehrlich zu mir selbst sein, warum ich einem Job nachgehe, den ich im Grunde verabscheue?“
„Was, ich muss aufhören, zu leugnen, dass ich mich wie ein Opfer verhalte und meine wahre Schöpferinnenkraft unterdrücke?“
„Was, ich muss Veränderungen in meinem Leben vornehmen, denen ich mich seit Jahren widersetze? “

*

Ja, sobald du die göttliche Kraft anrufst, um „Veränderung“ zu bewirken, um dein Leben zum Besseren zu wenden, wird das Göttliche sofort für dich arbeiten. Und wenn Kali die Göttliche Abgesandte ist, die dir geschickt wird – sei darauf vorbereitet, dass alles beginnt, sich zu verändern.

*

Dass du diese Worte hörst, ist ein Zeichen dafür, dass Kali im Moment in irgendeiner Form an dir und deiner Situation arbeitet. Und tief im Inneren weißt du genau, was sie tut. Du weißt in deinem Herzen, was sich ändern muss. Und du weißt, dass du dich gar nicht zu verweigern brauchst, weil es der Ruf deiner eigenen Seele ist, der dich zu Kali ´s wildem Brüllen aus transformierendem Licht geführt hat.

*

Kali entschuldigt sich niemals für die Störung deines Terminplans…. und sie geht ganz gezielt hinein in den Kern von dem, was abläuft, um Lügen, Falschheit, Täuschung und Verleugnung gnadenlos nieder zu brennen.
Nichts als die reine, feurige Wahrheit heiliger Ganzheit interessiert Kali, und mehr als jeder andere geistige Führer hat sie die Macht, dir deine eigene göttliche Pracht zu offenbaren.

*

Freue dich, wenn Kali in deine Aura eintritt, es ist ein Zeichen, dass deine Seele bereit für wesentliche Veränderungen und tiefe Offenbarungen ist.
Kali ist die Herrin des Unbekannten und die Hüterin aller kosmischen Geheimnisse. Es wird dir keine andere Wahl bleiben, ihr uneingeschränkten Zutritt in dein Leben zu gewähren, weil sie nur zu denjenigen gesandt wird, die mit ihr umgehen können, und die bereit sind für Reinigung, Wiedergeburt und Erneuerung in bedeutenden Ausmaßen.

*

Danke Kali Ma, dass du uns deine ungenierte, schamlose heilig-weibliche Macht enthüllst, und dafür, dass du uns zeigst, dass wir exakt in der gleichen Frequenz schwingen.

~ Sophie Bashford, www.sophiebashford.com

Bild: Splitshire

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s