Shiva Mann

SplitShire_0709

Wenn du mein Mann bist, wenn ich deine Frau bin, dann fordere mich. Nimm mich. Ich möchte von dir auf männliche Art behandelt werden.
Ich möchte mich hingeben. Dieser Körper ist für Extase bestimmt.
Zeig mir, dass du vertrauenswürdig bist -und dann schau mir zu, wie ich loslasse.

Halte meine Hand, Shiva Mann. Hilf mir, mich zu erinnern, was Hingabe ist. Ich hab so lange für mich selbst gesorgt.
Ich trug mein Schutzschild der Kompetenz und Unabhängigkeit. Ich war so gut darin, geschäftig herumzurennen. Schonungslos zog ich es durch.
Ich habe Angst davor, langsamer zu werden, anzuhalten und zu fühlen, denn ich könnte dabei zerfallen. Mich aufdröseln in ein wirres Chaos.
Erinnere mich daran, wie wunderschön ich in meiner geheiligten Auflösung bin, verletzlich und echt.
Halte meine Hand, Shiva Mann.

~ Lisa Schrader, http://www.awakeningshakti.com

Übersetzung: Womanessence

Bild: Splitshire.com

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s