Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Weibliches kraftvolles Fließen

ALIM3448

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass, wenn ich einfach nur klar in meiner Absicht und bei mir selbst bleibe, die Dinge sich ganz natürlich fügen. Da brauche ich niemanden zu manipulieren oder Vorwürfe zu machen, noch grimmig zu kämpfen oder mich emotional zu verweigern.

Ich brauche dann einfach nur zu beobachten, wie „mein Wille geschieht“, mein Wunsch sich erfüllt, meine Sehnsucht Gestalt annimmt. Und zwar weich und fließend, im Einklang mit allem, was damit in Berührung kommt. Unaufhaltsam wie das Wasser, das sich seinen Weg sucht.

~ Claudia, Womanessence©

Bild: privat

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Schreibe einen Kommentar