Lieber Mann

SplitShire_0709
lieber mann, verzeih, dass ich dich beschuldige, wenn du nicht dem entsprichst was ich mir wünsche.
lieber mann, verzeih dass ich dich manipuliere um mir deiner liebe sicher zu sein.
verzeih mir lieber mann, dass ich mit unfairen waffen kämpfe um meine bedürfnisse zu befriedigen und dir dabei das gefühl gebe du bist nie gut genug.
verzeih mir, dass ich aus meinem schmerz heraus nicht erkannt habe was es bedeutet wahrhaftig zu lieben.
verzeih mir, dass ich in in zeiten in denen du glücklich warst nicht damit klar gekommen bin in meinem eigenen unglück allein zu sein.
verzeih mir, dass ich dich versucht habe mit meinen tränen zu erpressen und dich durch schuld und mitleid enger an mich zu binden.
verzeih mir lieber mann, dass ich mir wünschte du würdest mich retten.
verzeih mir dass ich blind war und manchmal noch bin und hilflos in momenten der selbstzweifel.
verzeih mir mann, das ich dich benutzt habe um mich selber lebendiger zu fühlen.
verzeih mir, dass ich dich kleiner gemacht und gedemütigt habe, weil ich mit aller gewalt wollte, dass du mich in meiner wahren grösse erkennst.
verzeih mir mann, dass ich es dir nicht möglich gemacht habe bei mir zu bleiben und dir im selben atemzug treu zu sein.
verzeih mir, dass ich den ganzen schmerz meiner vergangenheit übergestülpt habe und dir die verantwortung geben wollte dass du mich heilst.verzeih mir – geliebter mann – dass ich es uns oft so schwer gemacht habe, in der liebe zu sein.es tut mir leid.
ich liebe dich.ich liebe mich.
ich verzeih mir.
es tut mir leid.denn nun weiss ich, dass du nicht hier bist um mich ganz zu machen, doch dass ich die kostbarkeit schätze, dass es möglich ist zusammen zu sein ohne sich gegenseitig zu zerstören. denn nun weiss ich, dass ich die löcher in mir selber füllen muss und darf und kann und will, und du tortzdem bleiben darfst, wenn du das möchtest. und ich trotzdem bleiben darf, wenn ich das möchte.nun weiss ich, dass liebe ist. in mir.

ich liebe dich
ich liebe mich.

danke deine
verena

~www.mokshadeviyoga.com

Bild: Splitshire

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

3 Gedanken zu “Lieber Mann

  1. Wow, Moksha, hat mich tief getroffen – weil die absolute Wahrheit. Alles ja, absolut ich….Augenöffner. Danke, Du Herz! ❤

  2. Liebe Frau, es gibt nichts zu verzeihen. Wir haben es bisher nur nicht besser gewusst aber uns trotzdem geliebt, weil wir bereits in der Liebe sind. Deshalb brauchen wir uns auch für nichts zu entschuldigen. Ich liebe Dich und liebe mich. Das ist das Einzige was zählt auf dieser Welt. Dafür bin ich Dir als Mann unendlich dankbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s