Ich bin Yogalehrerin

mokshaschraeg

ich bin yogalehrerin. und ich habe keine feste beziehung und wenn dann sind sie supercrazy ich bin yogalehrerin und ich fühle mich manchmal verloren in dieser welt. ich bin yogalehrerin und habe viele eigenschaften die wohl nicht in die yoga-schublade passen. ich bin yogalehrerin und habe sehnsüchte und mache fehler. ich bin yogalehrerin und manchmal enttäusche ich meine familie, meine freunde, meine schüler und mich selbst. ich bin yogelehrerin und hab ein herz dass dafür schlägt. ich bin yogalehrerin und fühl mich manchmal als wär ich ein fake. ich bin yoalehrerin und bin vollkommen unperfekt. ich bin yogalehrerin und ich ent-täusche. ich fühle mich oft schuldig und es tut mir leid nicht zu sein wie ich glaube sein zu müssen. ich bin yogalehrerin … ich bin chaotisch und mach viele rechtschreibfehler bei meinen aussendungen. ich verwechsle daten und ich hasse buchhaltung… und ich bin nicht immer glücklich und entspannt. ich bin yogalehrerin und mich nerven langsame autofahrer… manchmal schmeiss ich auch meine katze aus dem fenster (ist nicht hoch) weil sie dauernd auf mir klebt… ich bin yogalehrerin …

so what ?

Danke, Moksha Devi Sunsine

http://www.mokshadeviyoga.com

Bild: Moksha Devi Sunshine

~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s