Weißt du, wie es geht?

Moksha

überall steht: lass los
überall steht: liebe dich selbst
überall steht: akzeptiere
überall steht: nimm an
überall steht: transformiere
überall steht: vergib
überall steht: übernimm verantwortung
überall steht: lass es zu

ja.. ABER .. wie????? wie geht es wenn ich nicht gelernt habe zu lieben, mich schon garnicht. keiner hat es mir gezeigt. höchstens wie es nicht geht. wie geht es loszulassen und zu vergeben, wenn der schmerz mich ohnmächtig sein lässt und ich noch mehr verzweifle wenn ich sehe ich kann das alles nicht.

durch wieviele dieser momente musste ich schon gehn. und auch jetzt noch… immer wieder. und ich habe keine antwort wie man sich das alles aneignen kann, was so schön beschrieben und gefordert wird.

ich weiss nur von augenblicken zu berichten, wenn die zeit es mir geschenkt hat. oder ein ereignis. oder eine umarmung oder durch führung. doch wie man es wirklich lernt.. kann ich dir nicht sagen.

das einzige was ich kann dir die erinnerung schenken. im kreis der frauen. dir die fürsorge schenken die du vielleicht gerade brauchst. dir zärtlichkeit schenken und dich an deine ur-eigenste kraft erinnern. ob das den durchbruch bringt? vielleicht ja. vielleicht nein. doch es bringt dir gewissheit und verbundenheit, dass du nicht alleine bist. dass da frauen sind, die mit dir atmen, die dich halten, die dich sehen. und das ist heilung. und das ist frieden.

das leben hat für nichts eine garantie. manchmal haben wir das glück, dass die gnade uns küsst, wenn der wunsch in unserem herzen so lichtterloh brennt, dass das feuer von den göttern gesehen wird.

lass uns zusammen ein feuer machen. um dort alles zu verbrennen, vorallem jede vorstellung von dem was wir jemals geglaubt haben zu sein.

das ist meine einladung. zum wohle aller und besonders zu deinem. freu mich auf dich schwester

Danke, Verena

http://www.mokshadeviyoga.com/

Bild: Moksha, privat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lust auf eine nährende und inspirierende Auszeit im Kreise von Frauen?

Hier findest du alle aktuellen Womanessence-Frauenretreats

Advertisements

2 Gedanken zu “Weißt du, wie es geht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s